Sternschnuppe (AC Wild World)

Hallo Leute :P
Heute um 19.56 Uhr meine ERSTE Sternschnuppe leider hatte ich eine Schaufel in der Hand,sofort abgemacht ( hab trozdem A gedrückt ) !
paar Sekunden später wieder eine Sternschnuppe dabei hab ich grad Baum gerüttelt ( also grad am aufhören ) !
Kriege ich jetzt trozdem den Brief?
Was meint ihr?

Lg,
Jessyyy

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:01 von Jessyyy

9 Antworten

ist mir doch egal, nicht mein Problem. Hoffentlich konnte ich dir Helfen Bitteschön.

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

ich schätze nicht dein männchen muss nämlich aussehen wie beim beten wenn es das nicht gemacht hat dann wirds das nix

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:15 von starlie

das ist mir auch passiert

meine erste sternschnuppe --> Schaufel in der hand
meine zweite Sternschnuppe-->
am haus von einem Bewoner das ,,bin nicht da" schild gelesen

meine zweite Sternschnuppe--> Axt in der hand gehalten :-)


das passiert mir immer :-)

LG
Harrypotter7

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:37 von HarryPotter7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich sah noch nie eine sternshnuppe :((
gossenclemens: wenns dich nicht intressiert shreib nciht so einen müll! ich hoffe du stellst nie eine frage! weil dann wird es auch keinen interessieren -.-*

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:16 von Himbeerchen

nr. 1 war ja ne tolle antwort -.-'

oke also wenn deine figur sich sozusagen verbeugt hat dann hast du es :D



ich hätte da eine frage zu den sternschnuppen:
meine freundin hatt mal gesagt es gäbe einmal im jahr eine sogenannte 'meteoriten nacht' in der alle 5 minuten eine sternschnuppe kommt weil ich hab letztes in der nacht gespielt und da kamen alle 5 minuten sternschnupen. gibts das wirklich oder war das zufall?

Antwort #5, 06. September 2011 um 23:12 von annikawhite

Ich hatte noch nie eine Sternschnuppe

Antwort #6, 07. September 2011 um 07:06 von gelöschter User

Also dannach kamen noch ganze viele Sternschnuppem an dem Abend hab ich 6 Stück gesehen oder soo
Und ja meine hat sich so verbeugt :P ( Man kann doch nur einen Brief vom Stern bekommen pro Tag oder ? Ich hab Ecke in blau bekommen xD )


AnnikaWhite: Ich glaub das war gestern am 6.9 Weil da kamen viele Naja vielleicht war es ja auch nur Glück :P
Probier es aus :D


Achja: Mein Unrkaut auf der linken seite ALLES weg und Kleeblätter auch , hab mich endlich durchgesetzt ( hat nur eine halbe STuinde gedauert ).
Und heute mich ich die rechte seite ( unten schon bissi gemacht und Kleeblätter weg )

:)

Lg,
Jessyyy

Antwort #7, 07. September 2011 um 11:35 von Jessyyy

Ich habe einen Wischmopp bekommen!XD

Antwort #8, 08. September 2011 um 08:54 von flowerly

Haha wie geil ^^
aber man bekommt den Brief nur einmal pro Tag auch wenn man 5 Sternschnuppen sieht ( ist voll kake aber is so ^^ )
Yeah checkt ein habe mein ganzes Unrkaut weg :D
Jetzt muss ich mehr Bäume anpflanzen^^





Wieviel Bäume müssen da dann stehen?

Danke,
Jessy

Antwort #9, 08. September 2011 um 11:07 von Jessyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)