Erster Bug?! (Dead Island)

Servus ^^


spoiler alarm ^^Ich hoffe es haben einige leute von euchdas spiel schon denn ich habe jetzt schon ein prob mit der Hauptquest.. und zwar soll ich mit james im leuchtturm reden jedoch kann ich ihn nicht ansprechen was das weiter spielen der hauptquest also unmöglich macht... kanns dadran liegen das dies erst am 9. geht sowie das einlösen der DLC codes? falls jemand ne ahnung hat pls antworten :)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:01 von XReggaeX

9 Antworten

normalerweise , müsste das datum von wan das spiel rauskommt,garnichts mit der story zutun haben

also es kann nur sein das, das dlc nicht funktionieren wird

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:06 von oronzo93

Hi ich kann es ja mal probieren weis aber nicht ob es heute noch klapt mit Zocken wo muss man zum Leuschturm dann probiere ich es mal und gebe dir besceid

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:25 von Gara

Hat sich erledigt.. habe das spiel einmal ausgemacht und wieder an und aufeinmal konnte ich mit dem heini reden .. ^^

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:53 von XReggaeX

alles klar ^^ du weist du wa sich bei den in der kleine Bar machen muss habe den eine Flasche Alk gegeben und hatte noch 3 oder so der kommt aber net raus hat eine genommen und sagt ich soll den geben was ich finden kann Wiskey Wodka usw. was man alles finden kann wie bekomm ich dne raus die sind da drin echt komisch die Opfer ^^

Antwort #4, 06. September 2011 um 20:57 von Gara

Ist das ne Quest mit na weißen Flagge auf der Karte? DAs sind quests die du unendlich oft wiederholen kannst ^^

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:01 von XReggaeX

achso XD na toll woran erkenne ich dann die Storryline ^^ und sind die nicht wichtig weil da bekommt man ja öhere Level aber gut das du es mir gesagt hast sonst hänge ich noch nächstes Jahr dran XD

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:03 von Gara

Naja du bekommst für den alk quest ja eh nur 50 EPs bringt dir fürs lvl also nicht wirklich viel. ;)

Antwort #7, 06. September 2011 um 23:16 von Scarface11

achso ^^ naja dann sieht man mal wieder Alkohol bringt nix XD

Antwort #8, 07. September 2011 um 08:51 von Gara

Doch sie bringen Molis damit kriegste schnell die "boss" zombies down :D

Antwort #9, 07. September 2011 um 16:22 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.