Wirkungsweise der Schwerkraft (BF Bad Company 2)

Hi...

Die Schwerkraft lässt ja auf Distanzen die Projektile während des Fluges sinken, das spürt man auch etwas aber wie genau wird das dargestellt?

Sinkt das Projektil kontinuirlich etwas nach unten sobald es abgefeuert wurde oder fliegt es gerade und genau ab einer bestimmten Distanz sinkt es erst?

Und welche Distanz ist das eigentlich ab der man über dem Ziel ansetzen sollte?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:01 von taxidriver

4 Antworten

ich glaube es sinkt die ganze zeit minimal ,aber wirklich über den kopf zu zielen braucht man erst ab 80-100 meter, komischerweise sinken sturmgewehr projektile nicht

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:34 von zorc2222

Beim Snipergewehr mit 12x Zoom kann mann die Flugbahn der Kugel ja sehen,demnach musst du selber abschätzen wie du das Gewehr ansetzt.

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:14 von faceexit75

Lustig is es bei Heavy Metal auf wahrscheinlich 500-700 Metern. N´Kopfschuss ist da ein absoluter Zufallstreffer, sofern die Waffe überhaupt so weit schießen kann.

Antwort #3, 08. September 2011 um 23:18 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mit der m95 (ist meine lieblings waffe) und 12x zoom, sind doch distanzen von 500-700 und mehr kein problem, ok kommt immer auf den spieler an.
klar da stehlt sich die frage wieso man soweit entfernt ist, um eben mal solche hammer schüsse zu machen, aber ansonsten füt das team überhaupt keine hilfe.
von zufallstreffer reden wir da nicht, man kann es oder eben nicht.

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:26 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)