Welches WESEN.. (Pokemon Weiss)

ALSO WELCHES WESEN IST GUT

ERWEITERUNG DER EV FRAGE SIEHE UNTEN:(25ger grenze ist nicht schlau -.-)

SORRY WEGEN GROSSSCHREIBUNG HAB ABER KEINE LUST DIE TASTE NOCHMAL ZU DRÜCKEN

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:05 von Rassan34

13 Antworten

Um welches Pokemon handelt es sich denn?

und welcher Wert soll denn verbessert werden?

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:09 von Mala345

hab keine lust…… hier weiterzuschreiben. xDD

nja hastig ist nicht gerade der burner. >.< aber was soll`s, es soll schließlich nur in der story gute dienste leisten. x33

"25ger grenze ist nicht schlau -.-)"

sinn? XD

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

ja..xD
alles was ich schreibe macht Sinn xD

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:11 von Rassan34

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achsoooo, jetzt weiß ich, was du mit 25er grenze meinst… ^^''

Antwort #4, 06. September 2011 um 20:12 von gelöschter User

Wenn sich das auf dieses Shiny Stollunior bezieht ,

wär "hart" ein gutes Wesen.
(wie generell für die meisten physischen Sweeper)


Wobei das Wesen bei Stollunior eigentlich egal ist ,weil das eh

keiner in sein Team nimmt ^^

Antwort #5, 06. September 2011 um 20:12 von Mala345

Mala checkst du eig gar nichts ?

Antwort #6, 06. September 2011 um 20:14 von Rassan34

das hat uns aber nicht gestört - siehe hier:
/nds/pokemon-weiss/fra...

ach, und hier:
/nds/pokemon-schwarz/f...
kommen da nicht erinnerungen hoch <333

Antwort #7, 06. September 2011 um 20:14 von Pyton_Kage47

Einfach herrlich x33

Antwort #8, 06. September 2011 um 20:18 von Rassan34

tja der fluchtbob(ich) kann auch mal für die ein oder andere überraschung gut sein. xDD
nicht nur sinnlose flamebeiträge, nein, er kann auch die grenzen der antwortmöglichkeiten sprengen und somit (unbekannte)geschichte schreiben. obwohl es auch mal einen thread mit 27,28 antworten gab… <33

joa, wie LoL da aus der afgahnischen trollecke gejumpt kommt, ist schon eine meisterleistung. O.O''

Antwort #9, 06. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

die meisterleistung bestand ja darin dass er es gleich 2-mal versucht hatte (dann hat gluri ihn ja gepawnt bla)

btw wurde dein epischer beitrag gelöscht (zu den ich ja mit den karp-set geantwortet habe) weswegen man als außenstehender kp hat, was rauru meinte x333

der bob hat damit den grundstein seiner karriere gelegt xD
war gaaar nicht auffällig, dass das geplant war <333

Antwort #10, 06. September 2011 um 21:12 von Pyton_Kage47

ja hab auch beim ersten mal durchlesen bemerkt, dass da iwas wichtiges fehlt. xD
ach ja, das war ja das mit dem flug-gröhler. <33

in der tat, ein wahrlich genialer post, der deine epische aussage annuliert hat. XDDD
japp, so begann die fluchtbob spam story…… ^__^

aber LoL hatte den entscheidenden vorteil: als spammer musste er schneller als alle andere sein um seine aufgabe komplett umsetzen zu können. glurak ist ein normaler user, der die frage ganz gechillt closen wollte(oder war er angespornt und wollte unbedingt schneller als LoL sein? xDD ). diesmal war LoL ja leider schneller. armer glurak. ich leide mit ihm. xDD

Antwort #11, 06. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

vorallem weil ich neulich wieder sein closing versaut habe und er mir deshalb spammail ohne ende mit racheschwur gesendet hatte^^"

"halt nicht..." its sooo much eepic!<3
du dachtest ich antworte nicht mehr darauf und hast es einfach reingeknallt, doch ich habe einfach nur etwas länger gebraucht xDDD
pp-nape ruled x33

Antwort #12, 06. September 2011 um 21:38 von Pyton_Kage47

@Fluchtbob: Meintest du jetzt die Sinnohfrage? da war ich mit dem dsi on und wollte eig die 20te Antwort schreiben, aber da mein dsi sooo(ooooooooooooooooooo) lahm ist kamen gleich noch mal 5 Antworten und mein damaliger (epischer) 26ter Post kam spät rein (2 Minuten nach dem eig letzten post xD), aber dann wurden ja leider lols posts gelöscht, sodass ich dann keine Chance mehr hatte, die Frage noch mal zu schließen...

Und ich werde meinen Raschschwur irgendwann schon noch vollbringen, keine Sorge Pyton... *hinterhältig rache plan* ...

Antwort #13, 07. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)