mg und pistole (GTA San Andreas)

Hallo erst mal meine frage wenn ihr mal durch die straßes in der ersten stadt also Los Santos seid und beispiel in der Grove street seid hört man ja ab und zu wie jemand schisst eine mg und eine pistole aber kein passant hat eine mg oder eine anderre waffe in der hand auch nicht der Drogendealer also wo her kommt dass? THX an alle .

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:28 von Sebi38

3 Antworten

könnte sein eigentlich M4

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

das waren bestimmt die gangs wie ballas oder wagos
die hinter jemanden her waren bzw verfolgt haben
und anschließend abgeknallt haben

ps.die drogendealer haben keine wafffen wie SMG
oder AK-47 aber ne 9mm pistole das ist zwar ne
waffe aber besser als garnichts, die pistole
kriegst du sammt $2000 dollar wenn du ihn
kalt machst

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich habe aber keine Ballas geschweige den Vagos . ich bin mal zu diesem geknalle gefahren und da war niemand ich hatte auch den Cheat keine autos und passanten unterwechs und es war trotzdem da , oder kann das sein das das wider so ein gereusch war wie bei dem anfangsfilm wo der Hund im hintergrund bellt?

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:59 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)