Frage an Faker und freaks und db gamer die nerven? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ihr wollt wissen wieso naruto besser als zuvor wird besonders mcschei*er12

Entwickelt von CyberConnect2, ist „NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ der neueste Titel der Smash-Hit Serie „NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm ". Der Titel bietet eine riesige Auswahl an spielbaren Charakteren aus allen Generationen der Naruto-Saga! Die revolutionären Online-Möglichkeiten und die massiv erhöhte Anzahl an spielbaren Charakteren und Support-Charakteren im Vergleich zu allen NARUTO- Games bisher, katapultiert das Spiel in die Zukunft.
Die Spieler werden in einer Vielzahl von Online-Kampf-Modi mit all Ihren Lieblings-Naruto-Charakteren inklusive Raikage und Sasuke (Susano'o) gegeneinander antreten. Naruto-Fans haben seit dem Start der original Manga-Serie darauf gewartet, mehr von Zabuza und Haku zu sehen und jetzt bekommen sie ihre Chance dazu! Das sind nur einige der vielen neuen Ninjas in diesem Spiel.

All dies wird zusammen mit den japanischen Originalstimmen und der Umgebung, die dem beliebten Naruto-Universum treu bleibt, sicherstellen, dass NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations sowohl NARUTO-Fans als auch allen anderen Gaming-Fans überwältigende NARUTO Ninja Kampf-Action und Abenteuer bieten wird!

Das ist der Grund wieso Naruto Geil wird keine Abzocke

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

ja aber außer uns fans kapiert das keiner jeder sagt nur dass das storm 1 + 2 zusammen + 5 neuen charas ist

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:57 von gelöschter User

freut euch doch wenn wir unser Geld für "schrott" ausgeben

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:14 von gelöschter User

ich glaub ich hols mir doch nicht es gibt ja keine richtigen ultis mehr seit storm2,und auf das argument mit den online fähigkeiten kann ich gut verzichten. ich will dass es wieder wie storm 1 wird mit richtigen ultis und clashes und online mode,aber nur online mode reicht mir nicht.und die tps character kann man auch auf ultimate ninja 5 spielen.ich würde lieber n storm generations mit krassen ultis machen als n generations mit solch lahmarschigen jutsus movesets.
jetzt mal meine fragen,da ich persönlich keine ps3 oder xbox besitze:
1. macht 3d spielen spass?
2.mehr als 2d?also mehr als in titeln für ps2 oder psp?
3.macht online spielen mit den characteren aus storm 2 spass,auch wenn sie keine ultis sondern shortis haben?
4.was könnte sich denn hinter diesen ominösen neuen online funktionen verbergen?




okay vielleicht hol ichs mir ja doch^^

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:27 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die checken das nicht, aber ich habe alle Bänder und selbst wenn es ABZOCKE WÄRE,was Es nicht ist ist würde ich es mir holen^^

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:28 von Timo2105

Shinigami-Reaper hab zwar deine aussage nicht ganz verstanden aber als storm 2 angekündigt war wollten alle den online modus ,jetzt machen die einen sogar verbesserten online modi und manche sagen(keine ahnung ob du auch) kann drauf verzichten irgendwie nicht logisch

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

1.ja
2.ja
3.ja
4.ich freu mich drauf

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

1.ja
2.ja,aber für psp kommt ja impact raus(auch 3d umgebung)
3.ja,sehr
4.weis nicht...2 vs 2...turniere online...freu mich aufjedenfall drauf

Antwort #7, 06. September 2011 um 23:02 von sasukeultimativ

selbst ich als großer fan der alle naruto bände und dvds hat findet dieses spiel nicht sonderlich gut. also ich kann auf jeden online mode so ziemlich verzichten. ich hab nämlich ziemlich schlechtes internet hier auf dem land. und ich vermisse auch die langen ultis aus storm 1. ich hoffe dafür dass der story mode umwerfend wird. das einzig gute in storm 2 waren die boss fights. die sollten sie unbedingt übernehmen. und die cutscenes sollten länger werden. z.B. wie in "metal gear solid 4" das wäre schön. ein weiteres manko sind die ultis für die charaktere aus storm 1, die scheinen nämlich die gleichen nur gekürzt zu sein.

naja ich kauf es mir aber trotzdem. als fan kann ich einfach nicht anders. das wäre dan wohl bis dahin mein ps3 spiel nummer 85

Antwort #8, 06. September 2011 um 23:55 von gelöschter User

ja hol dir ne ps3 und wenn du wüsstest wie viel online gezockt haben einfach nur geil aber in storm war die charakterauswahl viel zu wenig sound five muss in generations rein wenn die nicht wichtig sind und nix mit der story zutun haben dann haben die echt KeinPlan ^^

Antwort #9, 06. September 2011 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)