melden (4Story)

hi leute hab da mal ne frgae und zwar wie kann man jemanden melden so das er gebannt wird oder was weiß ich den ich wurde bestohlen von einem typ der vorher ganz nett war und mir auchsachen gegeben hat aber dann hat er mir mein geld gestohlen mit irgendeiner nachricht und er wollte mir das geld nicht zurückgeben jetze hat er 1 gold oder so von mir ujnd ich habe nix mehr und das will ich nicht auf mir sitzen lassen also wäre nett wenn ihr die frage beantwortet oder sogar mir geld schicken könnt das wäre total geil von euch
ich heiße in game ShadowFighterZz und DarkMagierZz also wäre nett wenn

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:01 von gabchi

1 Antwort

Melde einem GM (GameMaster)

aber auch er kann da nicht viel machen,weil es ja eigenverschulden ist, ich würde allgemein niemanden in diesem game traun,auser man kenn denn jenigen gut,und weis das man ihn vertraun kann^^

mfg Vesecc

Antwort #1, 07. September 2011 um 08:20 von Vesecc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)