2 Erwacht Modi? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey ^^ so mal ne Frage. Also ich weiß das es bei Generation nicht dabei sein wird aber was haltet ihr von 2 Erwacht Modi? Zum Beispiel: Naruto zuerst 2 schwänziger dann 4 schwänziger Fuchsgeist. Oder Sasuke zuerst MS und dann Susanno. Und die nichts besonderes haben. Und damit der Kampf dann auch nicht zu schnell vorbei sein sollte, sollte es noch mehr Lebensbalken geben.

Also was haltet ihr davon?
(Ich hoffe sowas wird es bei Storm 3 geben :D)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:14 von Raven-Itachi

5 Antworten

dafür gibt es doch schon mehrere sasuke und mehrere naruto

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:16 von gelöschter User

Aber ich finds doch voll dumm das sie sich gleich in die ärgste stufe verwandeln, das kann doch auch langsamer gehen, und außerdem rede ich nicht nur von naruto und sasuke sondern von jeden Chara

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:21 von Raven-Itachi

die haben aber nichts besonderes was man ihnen geben könnte.mir fällt grad nichts ein

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hätt lieber 2 ultis pro chara

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:30 von Shinigami-Reaper

ja die charas die nix besonderes haben können halt 2 mal diese chakra aura haben ^^

Antwort #5, 06. September 2011 um 22:19 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)