dead island als geschenk ? (Dead Island)

hallo , ich will meinen bruder fürm geburtstag dead island schenken für ps3

habe bei manchen gelesen das, das spiel voll geil sein soll

könnt ihr mir bitte schreiben ob es sich wirklich 100 % lohnt

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:17 von oronzo93

2 Antworten

kennst du deinen bruder gut?
also im spiel musst du sehr oft zombies töten, und das bei 30 stundne spielzeit.. naja...
er muss halt zombie games sehr mögen.. aber das ist nicht alles !
man kann mit autos fahren :P.. sehr viele quests, und ab und zu kleine überraschungen... ich liebe dieses spiel.. obs deinen bruder so ergeht? ich würde mich freuen .. ganz klar ;)..

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

doch er liebt auch zombie spiele und auch open world (GTA ; RED DEAD REDEMPTION)

also ich habe es für mich schon bestellt und es wird morgen kommen ,ich habe aber xbox 360 :D
2 ps3 wär geil in ein zimmer und online spielen :D nur man müsste immer doppelt spiel kaufen :(

ich werde es ihn schenken , da ich sehr viel gutes von vielen gehört habe über das spiel

danke für die antwort ;)

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:34 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.