Fable 3 ja oder nein (Fable 3)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Spiel ich mir hohlen soll.
Es stehen 3 spiele zur auswahl Fable 3 Soul Calibur 4 und Dragon Age Origin
Ich hatte mal Fable 3 ist dann aber kaputt gegangen aber das Spiel find ich toll obwohl es nicht so super ist (habe ein paar bewertungen gelesen) N Freund von mir von mir hat Dragon Age Origin für die PS3 und ich finde das spiel auch ganz gut weil Rollenspiele mässig mehr zu bieten hat als Fable 3 und Soul Calibur 4 habe ich vor ein paar tagen im internet gefunden das Spiel find ich auch sehr cool und der Bruder von meinem Kumpel hat gesagt das Soul Calubur 4 auch sehr cool ist und nun weiß ich nicht was ich mir hohlen soll ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen denn ich habe vor in diesem monat eins von den drei zu kaufen

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:19 von Ghostboy12

5 Antworten

Ich empfehle dir Dragon Age origins da es eines der besten RPG´s für die Konsole ist. Außerdem hat es mit die längsten und inhaltich tiefsten Addons. Du kannst dich dort frei bewegen und durch deine Taten die Zukunft beeinflussen. Außerdem bekommst du Gefährten an deine Seite die immer für dich kämpfen.

Fable 3 würde ich dann als zweites nehmen da einfach alles auf lustig getrimt ist und du viel Spaß mit den einzelnen Quests haben wirst die sich auf mehr beschränken als nur etwas zu holen oder jemanden zu töten.

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:25 von watchmen

Ich würde watchman zustimmen, aber eine klare einschränkung machen: Wenn du mit DAO durch bist und wie viele andere auch sehr zufrieden mit dem Spiel warst, hol dir auf keinen fall den 2. Teil.
Dragon Age 2 war eine herbe Enttäuschung...

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:34 von Zanto557

Zuerst mal heiße ich Watchmen(Ordnung muss sein)

Und DA2 ist keine Enttäuschung da lediglich der RPG Anteil etwas zurückgefahren wurde um es für ein größeres Publikum ansprechender zu machen. Es mag zwar nicht so gut sein wie Origins aber es hat dennoch viele Verbesserungen und einen hohen Widerspielwert.

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
dazu sag ich nur: jedem dass seine.
Aber dass die entwickler in zwei unterschiedlichen dungeons nur kopiert haben finde ich extrem arm.
Die waren richtig faul und ich bereue es soviel geld ausgegeben zu haben.

Antwort #4, 08. September 2011 um 22:40 von Zanto557

Das die Arealvielfalt sehr karg ist bestreite ich auch nicht aber das z.B. das balancing hinsichtlich der Klassen verbessert wurde oder die ladezeiten verkürzt wurden ist auch schon etwas das man im ersten Teil vermisst hat. Wahrscheinlich überwiegen hier zwar die Schwächen, dennoch ist es ein gutes Action RPG was sehr viel Spaß macht.

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)