was denkt ihr ? (BF 3)

schaut euch mal den folgenden link an:
http://www.battlefield-3.org/spielmodi.t153384....

wenn man runterscrollst kommen 'weitere mögliche spielmodi'
was haltet ihr davon?
wie ist das zu verstehen? ist das nur eine vemutung oder werden diese per DLC nachgereicht. was denkst ihr ?

gruß ;)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:44 von gelöschter User

7 Antworten

Also bei mir kommt nur das hier:

Not Found

The requested URL /spielmodi.t153384... was not found on this server.

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:51 von Tidusx3

Außerdem ist das was du da meinst total uhralt.

Les doch mal den Text durch:
"Für Battlefield 3 gibt es eine Hülle an weiteren möglichen Modi - wir listen die Wahrscheinlichsten auf.
Frontlines: Wie Conquest, nur das man die Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen muss.
Hauptquartier: Wurde mit dem Titan-Modus in Battlefield 2142 bereits in die Franchise gebracht. Neben harten Gefechten um Kontrollpunkte musste zum Sieg auch der feindliche Titan - alias Hauptquartier - zerstört werden."

Conquest Mode gibts doch schon.

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:52 von Tidusx3

ja für ist der sogenannte frontlines-modus auch nur ne avariante von conquest... aber hauptquartier würde mich schon reizen...oder etwa nicht..
bzw den einen oder anderen modus mehr oder ?
wäre es denn möglich dass etwas in der form per dlc nachgereicht wird ?

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
DICE möchte ja auch nicht jedes Jahr ein neues BF rausbringen deswegen kann es gut möglich sein das es neue Modes neue Maps neue Waffen etc. geben kann/wird.
Da DICE auch sehr communityabhängig entscheidet, wie man z.b. bei den Common Roses gesehen hat.^^

Antwort #4, 06. September 2011 um 22:07 von Tidusx3

Common Roses sagt mir als (entschuldige: ich bin bf-neuling; deshalb) jetzt nichts :D ?

Antwort #5, 06. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

Die Common Roses waren in BF2 enthalten, man öffnet das Menü dann kommen z.B. Befehle wie "Ich brauche einen Medik".

Naja wenn du mit Freunden spielst und ihr im TS seit ist das dann doch nicht mehr so sinnvoll, aber es stärkt eindeutig das Teamgefühl im kompleten Team.

Nach dem Communityaufruf, da die Common Roses anfangs nicht geplant waren, wurde bestätigt das diese nach dem Release für PC und evtl. Konsole kommen werden.

Antwort #6, 07. September 2011 um 11:17 von Tidusx3

ah ok, das wäre natürlich sinnvoll :)

Antwort #7, 07. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)