Cso gehen nicht (Rollercoaster Tycoon 3)

Hey Leute. Ich hab jetzt be rct-net.de CsO runtergeladen sie dann bei themed eingefügt und dann gestartet. So ein paar gingen dann auch aber bei ein paar hat sich das Spiel aufgehängt und dan stand am Desktop NO: SVD FOR: SID! Was habe ich denn falsch gemacht? Danke für ANtworten

P.S. Habt ihr noch andere Seiten wo man CsO's runterladen kann? Vielleicht auch bestimmte Achterbahnen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:51 von LinkinParkFan96

3 Antworten

hast du noch readme-dateien im ordner? wenn ja: löschen!
in themed dürfen NUR Cso ordner sein wo styleunique.ovl die andere ovl datei und ein oder mehrere ordner wo NUR ovl dateien drin sind!

wenn du das was ich grad geschrieben hab nicht getcheckt hast, schau vids. in youtube darüber.

Antwort #1, 07. September 2011 um 19:06 von gamemaster2010

Hey danke für deine Antwort. Auf youtube war ich schon aber ich habe jetzt die dateien die nur ovl dateien sind und trotzdem gehts nicht. Es kommt immer noch No:svd for:sd. Ich hab die nur die dateien genommen, wo ovl dateien drinne waren

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:13 von LinkinParkFan96

ich kann nochmal beschreiben was ich gemacht habe. Also. Ich war auf rct-net hab dann eine datei mit winrar geöffnet. Dann in meinen eigenen Ordner entpackt. Dann hab ich es kopiert und es bei Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger(C:) -> Programme -> Atari -> Rollercoaster tycoon 3 -> Style -> Themed und dann dort eingefügt.

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:19 von LinkinParkFan96

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)