Gepanzerte Sergatnts (Medieval 2)

Hallo Leute

Habe gerade ein Spiel als England gestartet und Nottingham ist bereits eine Zitadelle, allerdings kann ich in keiner Stadt oder Burg Gepanzerte Sergants bauen. Jetzt hab ich beim Modus Eigene Schlacht mal gekukt und da steht bei der einheit Epoche Früh... Was stimmt da nicht?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:54 von Niklas1230

2 Antworten

ich glaube die kriegt man auch nur in städten,oder du hättest sie früher anheuern sollen bevor du die burg hochgestuft hast!?
Tut mir leid ist nur ne vermutung.

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:07 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Gepanzerte Sergeants sind eine Militäreinheit die man ausschließlich in Burgen, Festungen und Zitadellen ausbilden kann. Um sie jedoch auszubilden musst du natürlich auch sämtliche benötigten Gebäude errichtet haben und du darfst nicht einfach annehmen, dass sie dann sofort verfügbar sind, da die Ausbildbarkeit in unterschiedlicher Geschwindigkeit vorangeht. Also kann es sein, dass selbst wenn du alle Vorraussetzungen erfüllt hast noch ein paar Runden warten musst, ehe die erste Truppe gepanzerter Sergeants in deiner Burg/Festung/Zitadelle ausbildbar ist.

Antwort #2, 18. September 2011 um 22:48 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)