Fraaagen! :P (Driver)

1. In der Demo ist mir aufgefallen dass immer die gleichen Autos rumfahren, ist das so auch in der Vollversion?

2.In der Demo ist die Grafik ziemlich beschissen, ändert sich das etwas in der Vollversion?

3. Wie lang dauert die Story?

Danke!

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:01 von DoctorGame

4 Antworten

Also...

1. In der Demo war es wirklich so doch bei der vollversion ändern sich die Autos in dem du die Story spielst und man hat ja noch die Garagen

2. Ich finde sie hat sich verbessert doch nicht gewaltig

3. Es kommt drauf an ob du viel spielst,sie hätte länger sein können aber naja ich denke mal 7-8 Stunden :)

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:10 von gelöschter User

Okay danke!

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:03 von DoctorGame

Und ja je nach Ort also so gesagt Zone sind andere Autos ;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht was ihr spielt! Aber die Grafik is ja nun wirklich alles andere als SCHLECHT! Nicht die Beste aber auf bestimmt nicht die Übelste

Antwort #4, 08. September 2011 um 01:45 von BlackDragon187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)