Schneller Credits? (Halo Reach)

Hallo.
Ich habe jetzt 96.321 Credits, da ich Halo Reach erst seit einer Woche habe.
Meine Frage:
Geht das auch einmal schneller mit dem Credits bekommen?
Ich meine da brauche ich ja noch Jahre bis ich 20.000.000 (Millionen) habe!
Und nein, ich habe kein Xbox Live.
Habe zwar beim Kauf meiner Xbox 360 einen Monat lang gratis eine Goldmitgliedschafts-Gutschein bekommen, aber diesen noch nicht aktiviert.
Danke im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:06 von Feuerlord4

4 Antworten

tja es gäbe da noch 3 Möglichkeiten:

1. Modden
2. Firefight, Corvette, Legendär, unverwundbar... stell dich in die Mitte der Karte und warte einfach ab. In einer Stunde hasste dann 3600 cR zammn
3. Auf der Schmiedewelt im Schmiedemodus einfach nur dumm rumstehen.
Steh drei Stunden nur rum und du bekommst ca. 19000 cR...


Noch ne Frage, welchen Rang hast du ?

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:35 von DEVIL549

1. WTF is modden?
2. Aso ... am Platz "Corvette" .. ich spiele immer im Hof, die letzte Karte, meinste das klappt bei Corvette mit den Credits?
3. Werds mal versuchen.


Warrant Officer Dienstgrad 1 (Benö.cR.: 78.000)

Der nächste ist dan Dienstgrad 2 mit 111.000 cR.

Hab gerade 96.000

Aber ich habe gehört ab 120.000 passiert etwas?
Bekommt man dann mehr cR?

Antwort #2, 07. September 2011 um 01:18 von Feuerlord4

Halo ohne xbox live ist zwar geil aber nach einer zeit wirds natürlich auch fad und wenn man level erreichen will dann musst du xboxlive haben!

nur zum beispiel: ich hab mich am 22. juli angemeldet und hab 5wochen bis lang gezockt und hab auf rekrut angefangen und jzt bin ich colonel dg1 !
das heißt ich in 5 wochen 980000 cr gemacht!

Antwort #3, 07. September 2011 um 10:54 von daniel29197

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Geil.
Aber ich hab nur einen Monat -_-
Ich bin doch nicht gestört und bezahle Microsoft Geld.

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:47 von Feuerlord4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)