Verhörstuhl (Die Sims - Mittelalter)

Hallo zusammen oder besser gesagt guten abend :)

ich habe folgendes Problem ich soll immer einen Sim mit einem meiner Helden ausquetschen auf einem Verhörstuhl bekomm das aber nicht hin.. Wie schaff ich es das der Sim auf dem Stuhl mir verrät was ich wissen will? Ich versteh das mit den 2 Balken oben nicht ich hab schon so oft hin und her probiert aber es hat nie geklapp :( Würde mich über Hilfe freuen! :)

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:07 von Cherry1991

3 Antworten

?hm ... also ne Quest mit nem Verhöhrstuhl hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Sag mal bitte wie die Quest heist.

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

Hey, der Verhörstuhl erscheint plus einem zahmen Raubvogel bei mir als ein Gastgeschenk an den König. Zuvor habe ich die neue CD Piraten und Edelleute instaliert. Seitdem haben sich die Quests auch bei Fleissige Hände od. Arbeiter neu gemischt. Auf dem Stadtplatz konnte der König einen Testverhörstuhl an irgendeinem Sim ausprobieren. Das Geschenk, Verhörstuhl des Königs muss im Dorf abgeholt werden. Hey Cherry 1991, da ich es erst heute instaliert habe bin ich auch noch nicht viel weiter. Sorry kraut3

Antwort #2, 08. September 2011 um 02:34 von kraut3

Falls das noch jemanden interessiert ...
Ich hab den Stuhl im Kaufmodus erhalten (laut Beschreibung).

Habe dann zweimal die sanfte Tour versucht (kitzeln, beeinflussen), hatte dann (als ich im oberen gelben Balken war) die Möglichkeit zu "überreden". 1x Gabs Geld, einmal nen Teil vonna Karte. ... Aufgabe nicht gelöst!
Habs dann auf die Harte Tour versucht, (Chinchilla... usw), als ich im unteren gelben war, konnte ich dann, ich glaub das nannte sich "befragen". Gab wieder Geld und die Tagesaufgabe änderte sich in "Blablainformationen am Thron anbringen".

Manno, schmieden oder behandeln is einfacher :)

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)