Die Rüstung Und Die Das Update (Minecraft)

Hallo Ich Habe Bei Minecraft Ein Problem Unzwar Das Ich Weder Im Singleplayer noch im Multyplayer Die Rüstung Anziehen Kann( Ich Kann Die BauchPanzerung Nicht Anziehen )
Kann Mir Jemand Helfen.
2. Kann Mir Jemand Einen Link Geben Wie Ich Meinen Hamachi Bukkit Server Auf Die Beta 1.8 Updaten kann wen Sie Draußen Ist.
Danke Im Vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:38 von TempelRitter2000

4 Antworten

du brauchst dir um deinen Server erstmal keine GEdanken machen, das 1.8 Update wird erst nach 1-2tagen nach dem Release von minecraft released, was passiert denn wenn du die Rüstung anziehen willst, irgend ein Blackscreen oder ein Error?

wenn du keine Errors bekommst, schau mal ob du mit dieser bat datei einen Log in der Konsole bekommst, du erstellst ganz einfach eine neue Text datei auf dem Desktop, danach fügst du das ein ->

@echo off
java -client -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:MaxGCPauseMillis=500 -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:SurvivorRatio=12 -Xnoclassgc -XX:UseSSE=3 -Xincgc -Xmx1536M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame
exit


und danach gehst du auf datei/ Speichern Unter und drückst auf alle Dateien, alle dateien steht unter Text document file
das wählst du aus und schreibst hinter dieser Textdatei .bat
du kannst Sie am besten unter Minecraft Java Speichern, danach klickst du 2mal drauf so dass sich Minecraft öffnet, damit sich minecraft öffnet musst du die minecraft.exe auf deinem Desktop haben, So jetzt sind wir beim Anmelden, Log dich ein, starte ganz normal Minecraft, danach geh auf deiner Singelplayer map, zieh die Rüstung in den Rüstungsslot und schau was dann in der Konsole steht die mit dem Minecraft start aufgegangen ist, wenn dort auch nix steht installier minecraft komplett neu, wenn das nicht hilft, dann werde ich meinen Minecraft Ordner hochladen den kannst du dir dann runterladen, wenn dort aber ein Error steht, mach bitte ein screenshot davon und schick es an arcticangeldeath@web.de ODER du lädst den Screenshot bei Megaupload hoch, ich hoffe ich konnte helfen.

mfg.

Antwort #1, 07. September 2011 um 00:11 von Nordgewitter

Ich Habe Die Datei Reingezogen Wie Du Es Gesagt Hast Und Ich Kann Jetzt Wider Eine Rüstung Anzihen.
Vielen Dank Ehret Das NordGewitter

Antwort #2, 07. September 2011 um 10:31 von TempelRitter2000

öhmm 1.8 kommt vom 08.-11. september du nuss.
1.8 ist ein beta update und die vollversion wird 1.0 sein

Antwort #3, 07. September 2011 um 15:38 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Florilu ich habs doch auch geschrieben das es nach dem offiziellen Release von MInecraft 1.8 ca 2 tage Dauern wird bis Craftbukkit 1.8 unterstützt... wer weiß vielleicht gehts ja diesmal flotter als sonst..

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:54 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)