Gameplay und HUD (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Servus ihr Dragonball-Fans da draußen!

Ich brauche eure Hilfe,
denn ich stehe etwas auf dem Schlauch.

Die HUD gibt mir leider immer noch Rätzel auf die ich nicht zu verstehen beginne, deshalb wende ich mich an euch.

Ich habe auf einem Bild die Elemente der HUD durchnummeriert vielleicht könntet ihr mir erklären was diese alle bedeuten.

Verzeiht die Seite ich hatte es etwas eilig hab keine bessere Seite gefunden auf die Schnelle, sry.

http://g.e-hentai.org/s/8d4272b562/408026-1

Ich hoffe dass ich dank euch schon bald einen Druchblick habe

thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:48 von Fishmeaker

13 Antworten

1.NAME
2.lebensanzeige
3.gegenangriff
4.attacke abwehren
5.blocken
6.spirit energi die du für attacken braucht wie z.ß final flash kaioken attake und so
7.welcher player du bist
8.ki anzeige

Antwort #1, 06. September 2011 um 23:01 von AgenWest

wenn man die spirit energi für z.b. final flash, kaioken usw. braucht, wozu ist dann die ki anzeige

kannst du vielleicht kurz noch den nutzen der spirit energie und ki anzeige erläutern

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:08 von gelöschter User

achso also da bin ich mir nicht so sicher diese spirit energi läd sich nur auf wenne schlägst villeicht damit man nciht zu viele superattacken im kampf machen kann und ki brauchst du damit du ja blocken weglenken oder einen gegenangriff starten kannst

Antwort #3, 06. September 2011 um 23:15 von AgenWest

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
okay 1 und 2 sind mir nun klar aber mir tuen sich da auch noch fragen auf

3, 4 und 5 sind also verschiedene aktionen nur warum sind die in der HUD abgebildet welchen Sinn hat das?

Dann 7 verstehe ich überhaupt nicht da wechselst sich ja manchmal die farbe die anzeige muss doch irgendeine Funktion haben.

Und dann tut mir sich die frage auf wenn es die 6 die spirit energie gibt mit der mann aktionen wie Kamehame-ha und co. aktiviert was existiert dann noch eine Ki-Anzeige stehen die vielleicht in irgendeinen zusammenhang wie die Energieanzeigen in BT3?

thx im Vorraus für eure Mühen beim schreiben

Antwort #4, 06. September 2011 um 23:16 von Fishmeaker

also noch mal 7 zeigt an welcher player du bist eifach nur 1 oder 2 dan ki brauchst du falls der gegner eine super attacke macht und du kein ki hast kannste nicht ausweichen dan kassiert kompleten shadden und mit dem ki kannste doch so in einen mudos gehen so wie bei rb2 wenne volles hast und r1 drückst

Antwort #5, 06. September 2011 um 23:22 von AgenWest

soweit ich weiß stehen 345 da damit man weiß ob man blocken abwehren usw kann also ich glaub wenn die jeweiligen optionen blincken kann man die einsetzen. bei sieben wechselt die farbe glaub ich je nach dem wie viel leben du hast z.b unter 10000 leuchtet die rot. das mit ki liegt vlt daran dass es wenn du voll aufgeladen hast sowas ähnliches wie wütende seele kommt nur das man nicht stark wird sondern es keine GTE's gibt



hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #6, 06. September 2011 um 23:24 von kshitij

Was sind GTE´s?

Antwort #7, 06. September 2011 um 23:26 von Fishmeaker

hier guck haargenau 2.19 da ist eine

&feature=player_embedded

Antwort #8, 06. September 2011 um 23:29 von AgenWest

ich meinte QTE ^^

Antwort #9, 06. September 2011 um 23:30 von kshitij

aso diese Nummer ala Stein Schere Papier und danke für den Link part2 kannte ich noch garnicht^^

Antwort #10, 06. September 2011 um 23:36 von Fishmeaker

das kampfsystem hab ich jetzt auch geschnallt

Antwort #11, 06. September 2011 um 23:47 von gelöschter User

@Fishmeaker wenn du nicht einmal Part 2 kanntest, dann kennst du bestimmt Part 3 auch nicht.
&feature=mfu_in_order&list=UL

Und heute um 18 Uhr kommt Part 4 :D

Antwort #12, 07. September 2011 um 15:28 von gelöschter User

super, danke für die info Wanja2^^

Antwort #13, 07. September 2011 um 16:05 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)