Erwachen Modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Weis jemand ob man in generations(so wie in storm 1) den erwachen modus direkt von anfang an nehmen kann,sodass er den ganzen kampf über nicht mehr weg geht.in storm 2 war dies ja nicht der fall.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:53 von sasukeultimativ

6 Antworten

1.da es das selbe kampfprinzip wie storm 2 hat ist es wahrscheinlich dass es nicht von anfang an geht

2. es wäre doch im online mode ziemlich unfair wenn gleich am anfang jemand mit itachi susanoo oder naruto mit z.B. 4schwänzig spielt

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:56 von gelöschter User

aber man kann den erwacht modus benutzen wenn man nur einen lebensbalken verliert wie in storm 1

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:04 von Uros1350

ja,stimmt auch wieder.dann könnte man es doch so machen dass man es im online mod halt nicht von anfang an benutzen kann.fände ich cool.weil es ansonsten spaß macht direkt mit den erwachen charas zu starten.

Antwort #3, 06. September 2011 um 23:04 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja es wäre unfair und deswegen glaube ich das das nur bei einem lebensbalken geht ^^

Antwort #4, 07. September 2011 um 07:41 von Zetsu04fan

Wieso wäre es unfair ? Jeder kann sich doch verwandeln und nicht nur einer

Antwort #5, 07. September 2011 um 14:07 von david123abc

ja,aber itachi susanoo ist zb besser als wenn choji sich verwandelt.bzw tut es das ja garnicht.er wird nur ein bischen stärker.

ja,stimmt schon was ihr sagt wegen online kampf^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 18:34 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)