schnelles sammeln von XP und gegenstände? (Dead Island)

wollte mal fragen , an die die es jetzt schon haben

levelt man sich schnell auf ?
und findet man während man rumläuft, vieles was nützlich ist ?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 23:12 von oronzo93

16 Antworten

Ja es geht.
Es kommt drauf an
wieso willst du den schnell lvl?
Man lvl je nach dem wie du spielst wenn du hauptsächlich nur die Hauptquest machst bekommst du schnell EPs und lvlst schnell.
wenn du nebenbei noch die Nebenquest machst lvlst du zwar nicht so schnell siehst aber mehr von der Spielwelt und findest so auch mehr Gegenstände (um so deine zweite frage zubeantworten)
Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib mir einfach eine PN und ich werde versuchen dir eine bessere Antwort zugeben.
mfg.Scarface11

Antwort #1, 06. September 2011 um 23:24 von Scarface11

ne die antwort hat schon gereicht danke ,

ne also will nicht schnell leveln , aber kennst ja bei manchen spiele dauert es halt lange um aufzuleveln

also ich werde sowieso erstmal die insel schön erkundigen , bevor ich richtig anfange mit hauptquest

werde erstmal nebenquest machen

und findest du das spiel geil ?

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:28 von oronzo93

Also da kann ich dich beruhigen schnell lvlst du nicht es dauert immer länger je höher dein lvl ist.
Das mit dem erkunden hatte ich auch vor jedoch ist das zu umständlich und ich würde es nicht umbedingt empfehlen, da du in den Nebenquest oft etwas auf der Insel suchen musst und du so sehr gut die insel erkunden kannst.
Anfangs musst du ja Hauptquest machen sa kommst nur nicht drum herum ist aber auch nicht schlimm so findest du ganz gut ins spiel.

Das Game hat schon was vorallem die Grafik des Wassers.
Im Moment muss ich noch auf die Steuerung klar kommen da ich scheinbar zusehr an cod und Prototye,Borderlands gewohnt bin.
Da geht alles ja etwas schneller zu.
wenn ich in dead island aber in mein Inventar will dauert das etwas länger als in den anderen games zwar sind es in wirklichkeit nur wenige sekunden doch es kommt einen wie stunden vor :D.
Sonst kann ich eig bis jetzt nicht wirklich nörgeln jedoch finde ich es kacke das wenn man mit dem Auto rückwärts fährt man nicht sehen kann was hinter dem Auto ist, man fährt also blind nach hinten und je nach lage bekommt das auto dann einiges an schaden ab wenn das öfter vorkommt.
Und dass das Lenkrad rechts anstatt links ist verwirrt mich auch etwas :D
Aber ich denke das sind so sachen an die man sich gewöhnt ;)

Antwort #3, 06. September 2011 um 23:44 von Scarface11

also ich bin jetzt in sector 2 und finds dort ziemlich schwierig


der erste bereich hat mir super gefallen was kommt den nach dem 2. bereich?

Antwort #4, 07. September 2011 um 00:01 von NamenloserX28

ja richtig ,man muss sich an alles gewöhnen und es ist nicht sowas , was das spiel unbedingt schlecht macht

ich finde es soll die story und die grafik stimmen , das reicht schon und viel blut bis zum geht nicht mehr :D

ich wünsch dir noch viel spaß beim spielen , und bring mal paar zombies für mich auch um , solange ich das spiel nicht habe :D

Antwort #5, 07. September 2011 um 00:02 von oronzo93

@ namenloser
was ist denn für dich der zweite sektor?

@ oronzo

heute bzw diese nacht wird nur noch gepennt morgen wieder schule :‘(
Aber nach der schule werde ich für dich den zombies mit meinem stock übriges farbe orange (also seltenheits grad das höchste !)
Ein paar zombies die birne weg hauen ;)

Antwort #6, 07. September 2011 um 00:06 von Scarface11

ok mach das , danke dir :D ja ich habe ja zum glück keine schule,
bin schon 19 und habe meine ausbildung auch schon hinter mir

jetzt erstmal etwas urlaub und dead island zocken ;)

aber ich kenne das noch von früher, immer wen die besten spiele rauskammen , dan fing die schule wieder an :(

viel spaß bei dein ersten schultag

Antwort #7, 07. September 2011 um 00:11 von oronzo93

Also ^^ zocke seit gestern ca 10 std (:D) bin jez lvl 20 (mache alle nebenquests und hq ist gerade da das ich in die 2. map kann die stadt.. die allerdings wirklich schwieriger ist als die 1.^^)

Antwort #8, 07. September 2011 um 16:27 von XReggaeX

Ich bin auch 19 mache nur Abi und jetzt ist die 13 dran :D
Ah schon einer in der Stadt naja wenn ich noch ferien hätte wäre ich denke ich auch so weit :D

Antwort #9, 07. September 2011 um 18:24 von Scarface11

eine frage wisst ihr ob man ganz normal von der stadt zurück zum hotel kann

Antwort #10, 07. September 2011 um 19:02 von oronzo93

wie meinst du das?
Meinst du per schnell reise?

Antwort #11, 07. September 2011 um 19:06 von Scarface11

ne also ich denke mal wen man im spiel zb den ersten AKT durch hat
kann man dan bestimmt auf einer weiteren karte , das wäre ja dan die stadt

wird man zufuß dahin gehen mit auto , oder kommt eine zwischensequenz und man ist aufeinmal in der stadt und man kann dan doch nicht mehr zurück zum hotel ?

hoffe hast verstanden was ich meine

Antwort #12, 07. September 2011 um 19:13 von oronzo93

Achso!
Nein soweit ich weiß gelangst du durch einen Tunnel zu stadt und ich denke mal das du dann auch hin und her wechseln kannst.

Antwort #13, 07. September 2011 um 19:53 von Scarface11

ok , hoffentlich
den mein bro meinte , bei far cry war es so , das man auf einen anderen gebiet angekommen ist
und man konnte dan nicht mehr zurück , wo man am anfang war

Antwort #14, 07. September 2011 um 20:10 von oronzo93

Ja das kann gut sein aber soweit ich weiß kann man zurück reisen.
Sonst würde das Schnellreisen keinen sinn machen.

Antwort #15, 07. September 2011 um 20:43 von Scarface11

Ja du kannst in jedem versteck in dem du warst zurückreisen ob nun von map a nach map c ^^ (kannst natürlich auch so die ausgänge suchen das sdauert aber ziemlich und viele zombies sind auf den wegen die mit higheren lvl immer schwerer werden^)

Antwort #16, 08. September 2011 um 18:08 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.