Kann nich anfangen zu speilen (Deus Ex 3)

Hi, immer wenn ich versuche ein neues spiel zu starten sagt mir das program, dass entweder mein Grafikkartentreiber veraltet ist (hab ich schon erneuert) oder mein PC nich ausreichend ausgerüstet ist um das Spiel zu spielen. Ich hab ne ATI Radeon HD 4890 und nen Dual Core Prozessor mit 3000MHz von AMD und spiele das mit Auflösung:1920x1080; MSAA: mittel; 2fach Antistropischerfilterung; Bildformat: 16:9; Schatten und so: mittel; Nachbearbeitung und V-Sync an.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 00:35 von Tornupto97

12 Antworten

lad dir de aktuelllsten treiber runter

Antwort #1, 07. September 2011 um 01:32 von DJ1138

hab ich schon

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:14 von Tornupto97

DirectX auch schon die Neuste Version auf dem Rechner?

Antwort #3, 07. September 2011 um 13:44 von olyndria

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Ich hab die Version von der Installation installiert aber bei steam sagt er mir irgendwie, dass ich nur DirectX 8 hätte? Bei mener Graka (ATI Radeon HD 4890) steht dabei, dass se 10.1 schafft aber ich find kein DirectX 10.1 im Internet. -_-

Antwort #4, 07. September 2011 um 22:10 von Tornupto97

lade dir DirectX 9, 10 oder 11(11 geht nicht bei jedem)

am besten wäre für dich dann scheinbar version 10 ;D

Antwort #5, 07. September 2011 um 23:00 von olyndria

wenn er windows 7 hat, hat er automaisch directx11 drauf,

10 und 9 sind trotzdem gut weil in 11 nicht alle bibliotheken aus den vorherigen versionen drinne sind

Antwort #6, 08. September 2011 um 22:06 von DJ1138

Nein es hat man nicht automatisch DirectX 11 auf dem Rechner wenn man Win 7 hat.

DirectX 11 können nur Bestimmte Grakas abspielen, erst in ein Par Jahren werden es erst alle können.

Antwort #7, 08. September 2011 um 23:06 von olyndria

doch hat man

Antwort #8, 08. September 2011 um 23:33 von DJ1138

hm, bei den rund über 100 Win 7 Installationen die ich schon gemacht habe(habe noch einer der ersten Win 7) war kein DirectX 11 dabei das muss man sich immer selbst laden.

es kann sein das du Per Automatische Aktualisierung DirectX 11 rauf gemacht hast, oder man hat das Neue Win 7 Wo gleich hinten mit auf der Verpackung drauf steht DirectX 11 mit enthalten.

aber ich kenn es nur so dass es nicht drauf ist D:

würde es auch Schwachsinn finden, da es noch zu viele Grakas gibt die DirectX 11 nicht nutzen können.

Antwort #9, 08. September 2011 um 23:52 von olyndria

Ich habe dann vielleicht ein neueres win7

das erste was ich installiert hab als ich win7 gehabt hab war ein benchmark-tool und das hat gesagt ich hab directx11

habs jezt gegooglet und bin drauf gekommen dass du recht hast

Sorry wegen grad, ich hab gedacht das is bei jedem win7 so, aber im nachhinein ist das wohl doch ein bisschen naiv gedacht gewesen.

sorry nochmal

Antwort #10, 09. September 2011 um 01:37 von DJ1138

Kein Problem, geht mir ja nicht darum wer recht hat oder nicht. ich weiß auch nicht alles :)

Das bei Win 7 DirectX 11 dabei ist wuste ich auch nur so aus dem hintergrund(da ich nur das alte ohne DirectX 11 habe), ob es wirklich stimmte oder nicht wuste ich nicht, daher habe ich es auch erst mal geoogled ;D

Antwort #11, 09. September 2011 um 10:48 von olyndria

Gib mal "dxdiag" unter 'Start' -> 'Ausführen' ein, dann öffnet sich ein DirectX Diagnoseprogramm. Dort siehst du genau welche Version bei dir installiert ist. Für das Spiel benötigst du min. die Version 9.

Antwort #12, 23. September 2011 um 16:18 von Zirrpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)