Mods für Ps2? (GTA San Andreas)

Ich hab auf Youtube ein Video gesehen.
Da ist der Bigfood auf der Playstationversion von San Andreas in
Black o Beyond rumgelaufen.Da ich weiß dass Bigfood ein Mod ist
wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich diesen Mod herbekomme!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 15:11 von RADIUM

25 Antworten

Mods kann man nicht auf PS2 machen. aber bigfood soll es wirklich geben...

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 15:16 von (_Terminator_)

... auf dem PC als Mod.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 15:18 von gelöschter User

es gibt bigfoot nicht wirklich. das haben sogar die dümmsten idioten schon gecheckt. genau so weiß jeder dass man keine mods auf die ps2 machen kann. das ist UNMÖGLICH.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alles mods außerdem kann man sanandreas auf PS 2 nicht modden. lese mehrer seiten nach bzw fragen da steht überall dat selbe

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 15:24 von GTA-Mythbuster

hey vieleicht solltet ihr ihn nich kleich so anmotzen er wusste es doch nich

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 16:13 von Tony1111

@ Tony1111 sry wenn du das von meiner seite falsch siehst ich motze nich. bei mir war es im ruhifen normalen ton gemeint ^^ das mit dem nachlesen hab ich gesagt weil das auf mehrern seiten ja steht und sich deswegen viele aufregen Night-Terror meckert imma das weiß ich ^^ @RADIUM bitte nich meine antwort falsch verstehen ;)

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 17:14 von GTA-Mythbuster

O.k danke

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 17:35 von RADIUM

Hay die fragen werden Heut noch gestellt (unmöglich)

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 11:40 von Fabi1997

ufos,alians,zombies,bigfoot,...alles
MMMOOOOODDDS!

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 11:52 von werder_fan

Der hat das auf dem PC gespielt und dann den Mod heruntergeladen.

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 15:11 von Mrspielemeister

man kann mods auf die ps2 tun hab sogar mal mit so was gezockt man muss sie nur um bauen mit cheats moduls dann get das schon

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 11:29 von tekkenplayer

MODS GEHEN N-I-C-H-T AUF PS2! ! ! K-A-P-I-E-R-T DAS ENDLICh! ! !

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

Schön,ihr sagt das sie gehen.
Dann verrat mir bitte WIE DAS GEHEN SOLL?

Antwort #13, 19. September 2009 um 09:43 von gelöschter User

du mussen mod modul makken und dann in ps2 stecken

Antwort #14, 19. September 2009 um 13:32 von tekkenplayer

Bring mich nicht noch mehr auf die Palme, als ich es jetzt schon bin...

Antwort #15, 19. September 2009 um 16:58 von gelöschter User

was man ich sage du mussen makken mit frau mod modul und dan stekken was so schwirig du du droddel

Antwort #16, 20. September 2009 um 12:56 von tekkenplayer

Du hast Glück, dass ich mich schon heute wieder beruhigt habe. Denn sonst hätte ich dir was gehustet, da erinnerst du dich noch in 10 Jahren dran.


Und ich erkläre es noch ein einziges mal:

Mods(ausschließlich für PC! ! !) funktionieren N - I - C - H - T für PS2!

Und bevor du mit deiner miserablen Rechtschreibung weiter Müll erzählst, mach ein BEWEISVIDEO! Damit es auch alle sehen können!

Antwort #17, 20. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

was du dumrdreist du mussen nur mit frau mod modul makkken und dann stecken ind de ps2 und dann du stecken controlla da rein

Antwort #18, 20. September 2009 um 17:17 von tekkenplayer

Jetzt wird noch die Grammatik schlechter... -.-


Es interessiert mich nicht, was du mir da vorlaberst. Ich will ein Video sehen! Sonst stoßt du bei mir nur auf Granit!

Antwort #19, 20. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

du wollen video dann mussen makken mutter immer sagen wenn du wollen makkken also makken

Antwort #20, 22. September 2009 um 16:24 von tekkenplayer

Spreche ich irgendwie chinesisch? Wäre toll, wenn ich das könnte. Aber ich glaube, das liegt an deiner Medikamentendosis. Die sollte mal erhöht werden, damit du mal wieder einigermaßen klar im Kopf wirst.


Ik wollen, dat du machen Video von Mist, den ich sowiso glauben nicht!
Haben du verstanden mik jetzt? -.-

Antwort #21, 22. September 2009 um 17:47 von gelöschter User

@ Tekkenplayer

1.Ich sage es dir nur noch ein mal,wenn du wieder solchen Mist fragst ziehe ich hier mal ganz andere Register,verstanden?

2.Mods sind nicht möglich für die PS2!Das ist nicht möglich.Das wo von du sprichst(Deine Rechtschreibung gleicht übrigens der eines 5 Jährigen der an LRS + ADS leidet)ist nicht richtig.Das was Terminator sagt,das ist richtig.

Antwort #22, 22. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

man ej das nervt so!

Antwort #23, 22. September 2009 um 18:03 von werder_fan

so gleich is se geschlossen!

Antwort #24, 22. September 2009 um 18:03 von werder_fan

Dann beende ich die Sache...

Antwort #25, 22. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)