The Rock Freischalten (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute habe eine wichtige frage SvR 2011 hatte ich schonmal durch also alle wrestler usw. dann ist meine festplatte kaputt gegangen und ich spiele das spiel jetzt nochmal durch naja egal jetzt zu meiner frage: Habe bei der RTWM gegen Undertaker alles gemacht wie es beschrieben wurde das heisst :
Woche 2 (Backstage Brawl): Randy Orton
Woche 3 (Backstage Brawl): Kozlov
Royal Rumble (Backstage Brawl): Ziggler
Woche 9 (Tables Match): Big Show
Woche 12 (Backstage Brawl): Batista
WrestleMania (Last Man Standing): The Rock finde ihn im "Green Room" (Herausforderung) alles hat geklappt bis ich bei Wrestlemania an kam dort bin ich in den green room gegangen aber dort war nicht the rock sondern RVD saß nur auf der Couch bitte helft mir und sry wegen soviel text

Frage gestellt am 07. September 2011 um 02:52 von the_bull2

1 Antwort

lösch die RtWM nochmal und mach die herausforderung nochmal so hat´s bei mir geklappt!



lg

John-Cena-619

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:46 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)