Deku - Baum Master - Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie komme ich im Deku Baum weiter,da wo ich in diesem Raum bin, in dem sich eine Stachelige Stange dreht, hinten zwei Feuer angezündet werden müssen und dahinter eine Skultulla über einem Stein mit dem Zeichen mit der Hymne der Zeit? Ich muss ja den blauen Schalter drücken, damit ich das Feuer kriege, aber der geht ja wieder zu, wenn ich runter gehe, was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 07:36 von DBZFreaky

2 Antworten

Schau mal im Internet bei Youtube da wird das gezeigt. Kann man so schlecht erklären^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:01 von Kiira

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du nimmst dir einen Deku-Stab und aktivierst den Schalter dann rennst du schnell zur Fackel, sie geht zwar aus aber der Stab entzündet sich trotzdem noch, spring danach auf die Platte die über das Wasser fährt. Um unter der Stachelstange durchzukommen setze dein Schild ein und halte es gedrückt wodurch du dich duckst und unterdurch fahren kannst. Danach zünde schnell die Fackeln an. ^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:17 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)