Welches Starter Pokemon (Schiggy oder Bisasam) (Pokémon Blattgrün)

Ich hab gehört mit Bisasam ist es leichter das stimmt ja auch aber was meint ihr soll ich Bisasam oder Schiggy nehmen.
Glumanda is zwa cool hab ich aber abgehagt da ich in meiner Feuerrot Edition schon Glumanda hatte und es war schwer sogar sehr.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 09:22 von agood

8 Antworten

bei silber hab ich karnimani, bei saphir flemni, und bei blattgrün turtok

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:32 von mkatona

nimm schiggy

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:24 von zeldafan97

nimm Bisasam ist gut für den 1.ten Arenaleiter für die Höhle und für nen anderen arenaleiter.Schiggy bloss für einen.

Antwort #3, 08. September 2011 um 14:45 von Exotius

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ja aba wenn du schiggy gleich nach dem 1.arenaleiter auf schillok weiterentwickelst dann is es auch leicht. besser wärs dann noch wenn du ein 2 starkes pokemon hast

Antwort #4, 08. September 2011 um 15:03 von mkatona

du brauchst ka zweites bis zur top vier kannst du alles nur mit schiggy machen. ohne a zweites

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:57 von zeldafan97

das letzte stimmt nicht wegen den Pflanzen Arenal.

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:46 von Exotius

ja dann benutzt du einfach eisstrahl

Antwort #7, 11. September 2011 um 15:52 von zeldafan97

Hey,ich benutzte das Anfangs Pokemon für den Anfang und den Pokedex.

Antwort #8, 12. September 2011 um 13:20 von Exotius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)