Was jetzt? (MH Freedom Unite)

Hi ich hab endlich die dringende QUest Krisenlage! geschafft!

Ich bin jetzt bei Nekoth und die dringende Quest mit dem Hipnok hab ich auch geschafft

Ich bin ein GS und LS Kämpfer
Ich kann auch mit Dämonenklingen und Armbrust umgehen hab aber keine Schützen Rüssi

ALSO meine frage :
Was für eine Rüssi empfielt es sich für Stufe ******* zu haben ?
Was für eine Waffe ?
MAcht mir bitte viele vorschläge damit ich ne auswahl an guten vorschlägen hab .

Danke :D

Frage gestellt am 07. September 2011 um 10:45 von gelöschter User

2 Antworten

also rathalosseelenrüssi ist sehr gut. hat ohrschutz experte und angriff +

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:13 von Spielfreak001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jep die hab ich für die erste und zum teil noch für die zweite stufe bei nekoth ebenfalls gebraucht, danach empfiehlt es sich allerdings, die Ceanataur U Rüstung zu machen, da die viel mehr Def hat und den effekt experte und schärfe also hemmungslosigkeit+3 mit juwelen und scharfschwert hat, ist dann ziemlich gut.

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:01 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)