Gameshow und hanzou? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich wollte fragen ob man bei der gameshow was neues erfährt die in tokyo ^^ und was ist eig mit hanzou ist er dabei ?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 10:46 von gelöschter User

12 Antworten

ka^^denke aber nicht

Antwort #1, 07. September 2011 um 12:06 von Timo2105

es könnte schon sein das hanzou dabei ist weil von ihm gibt es einen wichtigen kampf gegen nagato, yahiko und konan (nicht gegen diesen samurai typen hab sein namen vergessen) und es wurde ja gesagt das alle charactere die einen wichtigen kampf hatten bei dem spiel dabei sind und meiner meinung nach ist das ein wichtiger kampf! und man hat ja gesehn das er schon einige jutsus eingesetzt hat vor dem kampf gegen diesen samurai typen zb. dieses raum zeit jutsu von ihm kann man als ulti nehmen oder den vertrauten geist ka...
wäre aber sicher cool wenn es ihn gäbe!

Antwort #2, 07. September 2011 um 13:03 von Ssu_sA_nO

Ich glube auch das es hanzo geben wird wie shon gesagt er hatte nen wichtigen kampf

Antwort #3, 07. September 2011 um 13:21 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja hoffma es er ist dann meine nummer 1.im online :D und ja vielen danke euch beiden ^^

Antwort #4, 07. September 2011 um 16:09 von gelöschter User

bitte :D
und bei seinem taijutsu kann man halt was erfinden tut man auch fast bei jedem chara! :D
und er gefällt mir auch sehr!

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:25 von Ssu_sA_nO

Ja :D mein fav charakter ja glaubt ihr es ist wieder wie in storm 2 das wenn man sich verwandelt das wieder um ihn so blaues chakra und blitze sind ? ich finde die sollen das wieder machen ^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

also ich denk schon das es so sein wird! nur zu manchen charas passt es nicht soooo... :S aber naja besser als garniks! ;)

Antwort #7, 07. September 2011 um 19:01 von Ssu_sA_nO

hanzou ist ein char den ich mir seit storm 2 wünsche und hoffe sehr das er es in generations schafft

Antwort #8, 07. September 2011 um 19:19 von gelöschter User

ja als awak wär es geil wenn er dann auf den rücken seines salamanders wäre ^^ und umsich wie in storm 2 die blauen blitze hätte aber mal ehrlich wenn es obito rein schafft und hanzou nicht dann machen die entwickler etwas falsch obito hab nur ein jutsu (gesehn) und hanzou hat doch auch was mit der story zutuhn oder jutsus und combos wäre ja leicht ihm zu geben oder findet ihr nicht ?

Antwort #9, 07. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

wie ich weis hat hanzo sogar mehr jutsus (noch vor dem 4.weltkrieg)
als obito drauf!

Antwort #10, 07. September 2011 um 19:44 von Ssu_sA_nO

mein lieblings charakter ist er auch. vielleicht ist er in seinem erwachtmodus giftig. wie halt im manga

Antwort #11, 07. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

ja wenn man ihn combos gibt das man vergiftet wird das wär geil ^^ ja hanzou ist der beste <3

Antwort #12, 07. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)