net löschen pls (Dead Island)

ich hab das paar im traurigen trailer ausfindig gemacht
es sind genau die gleichen mit weniger blut aufm körper

ich denke manche werden sich wundern wenn ich sage wo die sind:

genau am anfang
wenn ihr im hotel aufwacht dann geht aus dem zimmer dann sind rechts von euch kofferstapel.
und was ist links?
eine offene tür und wenn ihr da rein geht (mir is es beim raus gehen aufgefallen ) liegen 2 menschen die aus dem trailer nebeneinander auf dem boden und halten fast das händchen!

das kind konnte ich net finden und ich denke das gibts auch nicht

Frage gestellt am 07. September 2011 um 10:47 von Hodix

18 Antworten

das kind ist auf dem Fenster "geflogen"

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:08 von bliggic

die entwickler meinten auch dass es im spiel keine kinder-zombies geben wird... das wäre auch wohl etwas zu heftig ^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:47 von Chiqz

zombiekind kopf wegschlagen :D würde aber spaß machen :D

Antwort #3, 07. September 2011 um 11:52 von oronzo93

was ich krass finde ich , bei homefront

wo die mutter vor sein kind am anfang erschossen wird , und das kind anfängt zuheulen :)

sonst kenne ich keine andere spiele wo halt etwas mit kindern ist und brutalität

Antwort #4, 07. September 2011 um 13:02 von oronzo93

doch fear die kleine alma xD ziemlich brutal^^ aber ich kenne genug filme in denen zombie kinder gibt oder andere monster kinder xD die werden auch gekillt

Antwort #5, 07. September 2011 um 13:16 von gelöschter User

ja guck und bei filmen sagen die schweine nichts oder tun nix gegen

aber wen du ein spiel mit film vergleichst ,
ist schon als allererstes das problemm das wir entscheiden dürfen was der spieler macht ,

in einen film wird nicht jeder einzelne zombie umgebracht
in ein spiel sind wir halt die freaks die alles umbringen was sich bewegt :D

viele unterschiede , deswegen wird bei spiele, von denen mehr was vorgenommen an was blut, trennbare gliedmaßen , sex usw angeht :)

Antwort #6, 07. September 2011 um 13:28 von oronzo93

ich hass es einfach dann können die gleich usk 16 machen und wenns zu brutal ist sollen die noch eine stufe höher ansetzen ab usk 21 ein ganz normaler mensch kann doch davon nicht geisteskrank werden da kann ich mir auch tausend mal saw angucken dan geh ich auch amoglaufen xD natürlich spaß^^

Antwort #7, 07. September 2011 um 13:35 von gelöschter User

so ist nunmal die regelung in deutschland... in den usa haste zwar ohne ende gewalt im fernsehen aber wenn auch nur der hauch einer brust zu sehn ist schreien die menschen gleich auf ^^

ich denke dass wird mit unsrer 0,6,12,16,18 regelung ein gutes system haben, das aber noch ausbaufähig ist (evtl mit 21 als ergänzung). schließlich muss i-ein schutz bestehen der verhindert dass kinder(!), die mitten in ihrer sozialen entwicklung stecken, ohne probleme für ihr taschengeld gewaltverherrlichende spiele spielen. das klingt jez etwas nach "oh killerspiele (xD) sind alle böse".. aber so mein ich das nicht. ab 18 (evtl auch schon 16) sollte jeder das spielen dürfen was er möchte.

Antwort #8, 07. September 2011 um 14:06 von Chiqz

oronzo93 du spoilerst homefront jetzt hasst du mir ein teil veratten.. danke

Antwort #9, 07. September 2011 um 14:33 von Raidvernichter

tut mir leid raidvernichter

aber das ist sowieso eine szene die man nur sieht wen du dahin guckst ist jetzt keine zwischensequenz

Antwort #10, 07. September 2011 um 14:39 von oronzo93

naja is ja auch egal solang du nich das ende erzählst

Antwort #11, 07. September 2011 um 19:03 von Raidvernichter

nein werde ich nicht , aber ich kann dir sagen es hat schon seine schöne story ,
grafik ist jetzt nicht die allerbeste
aber auch nicht zum wegschmeissen

Antwort #12, 07. September 2011 um 19:06 von oronzo93

Wie alt sind hier eigentlich alle ? Ich habe auch schon Dead Space 1+2 gezockt ,gut würde ich zugegeben nicht in der Nacht zocken XD aber irgendwie "krank" wird man von sowas auch nich.hab heute vorbestellt ^^

Antwort #13, 07. September 2011 um 23:08 von zorc2222

bin mittlerweile 20 jahre jung ;D

mein heftigstes spiel war damals FEAR, das ich im zwarten alter von 15 nachts gespielt habe...

klingt vllt komisch aber zu der zeit war das ziemlich gruselig und erschreckend xD

Antwort #14, 08. September 2011 um 00:38 von Chiqz

ich bin 19 , aber hatte mit spiele noch nie so richtig problemme ,obwohl es gab mal ein spiel für der ps2

es ging um chinesen und geister fotografieren , davon habe ich damals angst gehabt und würde es heute vllt nichtmal während der nacht spielen ;)

Antwort #15, 08. September 2011 um 09:11 von oronzo93

ich hatte von keinen spiel angst außer vom remake von resident evil auf gamecube da war ich so 10, 11 jahre alt jetzt bin ich 19^^

Antwort #16, 08. September 2011 um 12:04 von gelöschter User

lol oronzo des spiel hab ich auch und da hatte ich auch schiss
des heisst projekt zero irgendwas
des is voll krass alter

Antwort #17, 08. September 2011 um 14:20 von Hodix

Ok XD ich bin erst 13 und hab eigentlich alles erdenklich brutale schon gesehen ^^

Antwort #18, 08. September 2011 um 14:33 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.