Das N mit dem Pfeil auf der Karte , geht es da weiter ? (Virtual Villagers)

Hallo also ich grüble noch immer an der Karte den Links oben ist ja ein N und ein Pfeil ich denke mal das es da weiter geht , den ohne grund machen die doch nicht einen Pfeil Mit einem N an ,ich glaube das N steht für Norden .Also wenn wer weis ob es da weitergeht dan bitte wie geht es da weiter ?
Habe schon alle 3 Inseln und brauche nurnoch 1 Puzzle das wo alles still ist bei mir muss noch einer sterben habe 22860 Essen !
186118 Teachpunkte !
Und habe schon alle gekauft !
Habe schon 3 Hütten und eine Schule im Dschungel , also geht es da noch weiter ?
Habe mal gelesen das bei de Vulkaninsel auch eine Hütte gebaut werden kann ?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:04 von gelöschter User

2 Antworten

Zimtsterndie sagt "Danke!"
man kann auf allen 3 inseln hütten bauen, jeweils 5 stück! da geht es nicht mehr weiter gibt nur die 3 inseln!

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:26 von Bianca2802

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
schade ):

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)