Frage zum zweiten mal (Xenoblade Chronicles)

Bin grad auf dem Weg zum Schwerttal und bin so weit gekommen das die Szene da kommt,und man den Typ aus Eisengesicht killen muss. Aber bei mir gehen alle Attacken daneben. Was soll ich tun ich checks einfach nich bin Lv 42. Bitte brauch hilfe danke im voraus.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:07 von xXHobbyPlayerXx

6 Antworten

was 42 oh gott du sollstest mindestens bis lvl 50 oder 52 lvln mach einfach die momentanen sidequest und lvl im schwerttal und als team sind gut dafür riki shulk und sharla^^ rüste auch shulk mit stärke und giftschutz aus so habe ich das gemacht und hab ihm locker gekillt :D hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:49 von toon-link111

Lvl 50 mindestens? 47 reicht auch, lvl einfach noch ein bisschen.

Antwort #2, 07. September 2011 um 14:19 von MeffMeff

Das war aber nicht seine Frage...

Erinnerst du dich an den Kampf mit der Telethia? Du musst die Monado Technik Löscher oder Melias Technik Hirnschock einsetzen (wobei ich Melia in diesem Kampf nicht unbedingt empfehlen würde...)

Und jetzt nochmal was zum Level: Ich habs mit 46 geschafft. Das Level ist aber nicht alles. Auf jeden Fall solltest du deine Ausrüstung überprüfen, bei mir war schlechte Ausrüstung bisher für jeden Hänger verantwortlich :D

Ich würde dir Shulk, Reyn und Sharla für diesen Kampf empfehlen.
Am Anfang solltest du dich NICHT um Mumkhar sondern erstmal um die Massengesichter kümmern, die sind nämlich fast genauso gefährlich wie Mumkhar selbst, kratzen aber schneller ab.

Antwort #3, 08. September 2011 um 12:17 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Der hat auch so eine Aura? Wusst ich gar nich xD

Antwort #4, 08. September 2011 um 15:10 von MeffMeff

ich auch nicht xD ich dachte da shilft nur gegen telethias xD deswegen fand ich die attacke löscher so unnötig ^^

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:23 von toon-link111

Die löscht Auren, ganz allgemein. Ist nicht nur nützlich, wenn der Gegner ausweicht :P
Seit ich den 7. Charakter habe nehm ich Shulk aber eh nicht mehr, bei starken Telethias nehm ich lieber Melia xD

Antwort #6, 08. September 2011 um 20:14 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)