fatalis jr 6 trainingsschule (MH Freedom Unite)

hallo

ich habe gehört das man alle trainingsschule quests in der arena machen mus um fatalis auf jr 6 zu bekommen

1. stimmt das?

2. wenn ja meint man damit alle trainingsqust die man hat oder insgesammt alle im spiel? zb wenn ich nur kut ku hab muss ich dann nur ihn machen oder wie jetz? oder muss man alle machen die es gibt?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:35 von gelöschter User

4 Antworten

nein du musst alle drachen bei jr 6 machen, dann kommt schwarzer fatalis, roter und dann weisser. den schwarzen kannst du auch beim 2 mal killen, falls es beim 1. mal geflohen ist. dann kommt rot aber denn musss du bei dem 1. kampf besiegen sonst kommt der weisse net.


hofffe konnt helfen^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:48 von Spielfreak001

hääää ne du musst nur alle 10 traningsqest in der schule machen dann kommt er

Antwort #2, 07. September 2011 um 13:32 von lol1996

jop genau

Antwort #3, 07. September 2011 um 13:33 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke hab alle ausser die tigrex quest

wie schaf ich den? (also in der arena) weil da krigt man so scheiss ausrüstung das ich das gar nich hingeklatscht bekomm könnt ihr mir ne gute technik sagen udn welche rüssi + waffe man nehmen solte von dem set?

Antwort #4, 07. September 2011 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)