Pflanze züchten... (Sims 3)

Es gibt ja die Trophäe mit der perfekten Pflanze, aber ich verstehe nicht wie ich sowas überhaupt pflanzen kann, ich hab zwar schon ein paar samen gesammelt aber immer wenn ich dann im inventar bin kann ich die nur verkaufen oder weglegen, was muss ich da machen?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:37 von Pinkpott

2 Antworten

wie wäre es mit der fähigkeit gärtnern ? kaufe das fähigkeitsbuch und lies es ganz durch . dann kannst du salat , tomate , weintraube, äpfel pflanzen .dünge sie mit steaks und erhöhe dadurch deinen fähigkeitslevel.
am besten kaufst du alles im supermarkt , dann fängst du mit der qualität lecker an .manche samen kannst du nur mit level 5 oder 7 anbauen .
du musst so lange anbauen bis du die qualität perfekt erreichst . aus wunderbar wird ausgezeichnet , dann hervorragend . ein langer weg .

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:11 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Den Samen muss man im Baumodus auf das Grundstück legen, dann kann man diesen mit seinem Sim anklicken und es kommt einpflanzen.

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:45 von katani7669

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)