Hilfe stecke fest ! (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich bin gerade clank und muss zum riesen clank werden weis aber nicht wie HILFE

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:59 von Lylen

3 Antworten

Verlasse erst einmal die Clank-Arena.
Dann gehst du etwas weiter (es gibt nur einen Weg) und du setzt mit einem Kran und einem Trümmerteil über diesen "See" über.
Dort gehst du links eine kleine Anhöhe hoch und findest eine funkelnde Plattform. Auf dieser kannst du dich in Riesen-Clank verwandeln und Ratchet durch das All zur Rettung kommen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:20 von Krypelus

passiert das automatisch ? wenn ja dan stimmt mit meinem spiel etwas nicht weil nähmlich nichts passiert wenn ich auf der platform stehe !

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:24 von Lylen

Ich weiß gar nicht mehr ob das automatisch passiert oder nicht.
Aber für gewöhnlich muss man in Ratchet & Clank Gespräche/Herausforderungen/etc. ja mit "Dreieck" annehmen.
An deiner Stelle würde ich das mal probieren, auch wenn nichts angezeigt wird, mal Dreieck zu drücken. Wenn dann nichts passiert, kann es tatsächlich sein, dass was mit deinem Spiel nicht stimmt.
Ist es vllt. mal hängen geblieben?
Das ist bei Size Matters schon oft vorgekommen, dass das Spiel hängen geblieben ist und die Spieler nicht mehr weiterkonnten, weil das Spiel dann gewisse Inhalte nicht mehr geladen hat. Meist musste man dann einen anderen (neuen) Spielstand anfangen.

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:04 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)