Fokusstoß? (Pokemon Weiss)

1.Kann mir jemand den genauen weg zur tm fokusstoß beschreiben,vielen dank schon mal im vorhinaus
2.ich mach mir gerade ein bizzaroraum team mit echnatol,bin mir aber nicht ganz sicher welche attacken ich ihm erlernen sollte,könnt ihr mir ein paar vorschläge machen,also bizaroraum und spukball,hab ich ihm schon erlernt

Frage gestellt am 07. September 2011 um 12:51 von blackobst

25 Antworten

Du wirst nicht besonders viele Antworten kriegen da die Ferien für viele vorbei sind :(
Zu deiner Frage.

1. Genau nicht aber sie ist in dieser ersten Höhle wo du mit Cheren die Team Plasma Rüpel besiegen musst aber du brauchst Surfer

2. Das wäre ein gutes Set
Echnatoll
@Überreste
Ev.252 Kp/4 Ver/252 SpVer
Toxin
Spukball
Bizzaroraum
Schutzschild

Antwort #1, 07. September 2011 um 13:06 von Shadow1999

1. http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_08....

bei dem link steht etwas zur grundwassersenke und da steht auch genauer beschrieben wo du tm52 fokusstoß findest.

2. das set was Shadow1999 vorgeschlagen hat ist schon gut.

PS: ja, leider. ich hatte heute wieder schule :(

Antwort #2, 07. September 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ha ich hab erst nächsten Dienstag wieder Schule

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:14 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich auch :D

Antwort #4, 07. September 2011 um 15:04 von blackobst

ich seit 3 wochen T.T

Antwort #5, 07. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

Ich nächsten Montag.

Antwort #6, 07. September 2011 um 15:45 von SuperWaLuigi2000

wilkommen im club waluigi

Antwort #7, 07. September 2011 um 16:57 von Unkwon

seit gestern xP

Antwort #8, 07. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

*weeeiiin* D:

Antwort #9, 07. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

*auslach* xP
Und hatte auch ab Anfang Juli Ferien *extrem spöttisch auslach*

Antwort #10, 07. September 2011 um 17:11 von gelöschter User

dafür hatte ich 3 vieeel eher ferien xDDD
muahahahahahahar *bescheiden lächel* xD

Antwort #11, 07. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

@LoL
sag bloß du wohnst in berlin!

Antwort #12, 07. September 2011 um 17:45 von Pyton_Kage47

nein, in deppsheff city -.- das steht doch auf seinem Profil...

Antwort #13, 07. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

woher kennst du deppsheff? ihr spammt doch auf verschiedenen bereichen...

Antwort #14, 07. September 2011 um 18:08 von Pyton_Kage47

deppsheff city hat Ukantor im neuen Spiel erwähnt, das hieß Pokemon: deppsheff adventures wenn ich mich nicht wieder irre (ich glaub diesmal stimmts so xD) und da gabs deppsheff city, so wars glaub ich...

Antwort #15, 07. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

das wäre das schlimmste was hier passieren könnte, wenn LoL auf Deppi trifft x___x

Antwort #16, 07. September 2011 um 18:22 von Pyton_Kage47

wieso? Gibts dann irgendeinen Bug der st explodieren lässt? xD

Antwort #17, 07. September 2011 um 18:23 von gelöschter User

ungefähr so, als wenn du ein stab-brutalkraft von brutaloss ins gesicht bekommst!

kein schöner gedanke...

Antwort #18, 07. September 2011 um 18:29 von Pyton_Kage47

da würde ein Bulky Anti-Karp aber ganz schön schlecht aussehen xD

Antwort #19, 07. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

hä?
ließ bitte nochmal den guide und überlege, was an deiner aussage grade falsch war^^"

Antwort #20, 07. September 2011 um 18:45 von Pyton_Kage47

also diskarper hat ja eine +3 Priorität, aber Platscher auch? Wenns das ist, ist mir das wirklich noch nie aufgefallen...

Antwort #21, 07. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

nein, du sollst bei brutalkraft schauen^^"

Antwort #22, 07. September 2011 um 18:58 von Pyton_Kage47

ach die öhm... also was ist mit Brutalkraft?

Antwort #23, 07. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

Nächster antwort closed

Antwort #24, 08. September 2011 um 23:45 von gelöschter User

CLOSEd!

Antwort #25, 08. September 2011 um 23:55 von SuperWaLuigi2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)