Eine Frage zu Battlefield 3 (BF Bad Company 2)

Da ja Battlefield 3 von der EA Produktion stammt wundere ich mich wann BATTLEFIELD BAD COMPANY 3 rauskommt und nicht BATTLEFIELD 3. Ich hab es im Internet eingegeben aber da kommt nur BATTLEFIELD 3.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:12 von Legend-Killer181

9 Antworten

weil mit bfbc2 die story abgeschlossen ist und deshalb kommt ein neues spiel raus ebenhalt Bf3 verstanden?

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:31 von Abgallus

@ Abgallus:
Ich glaub nicht, dass die Story der Bad Company Serie abgeschlossen ist. Wenn Dice wieder Geld braucht, dann wird es sie fortsetzen :D

Antwort #2, 07. September 2011 um 20:15 von Burt

eig. schon weil DICE sowieso genügend schotter hat, sonst hätten sie nicht Bf3 gemacht oder?

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:18 von Abgallus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wie wirds wohl nach Bf3 aussehen, da werden se wohl nicht den Laden dicht machen, sondern wieder Spiele rausbringen. Ich denke mal, dass BBC 3 darunter ist.

Antwort #4, 07. September 2011 um 20:23 von Burt

ich glaub ned aber ich lass mich überraschen

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:29 von Abgallus

abgeschlossene story? hallo? russen fallen ein? preston und co. müssen die USA vor den RUSSEN retten? das schreit doch nach ner fortsetzung!

Antwort #6, 07. September 2011 um 22:23 von nintendo1994

Bad Company stellt eine eigene Serie innerhalb einer Serie dar - so wie etwa Modern Warfare in Call of Duty. Sie war dazu gedacht, uns Konsoleros Battlefield näher zu bringen und zu gucken, ob man das Ganze eventuell auch gut auf Konsolen verkaufen kann. Bad Company 1 ist das Erste Battlefield Spiel auf Konsole. Nach dem grossen Erfolg von BC2 folgten schliesslich BC2 und Battlfield 1943, sowie nun Battlefield 3, das Erste "Richtige" Battlefield auf Konsole. Es war also nur ein Experiment - was wohl durchaus erfolgreich verlief.

Ob irgendwann ein 3. Bad Company erscheint kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich jedoch glaube, dass es einen inoffiziellen Nachfolger zu BF3 darstellen wird, der sich aber hauptsächlich auf den Singleplayer konzentriert - vielleicht sogar nur als Download Spiel im PSN.

Antwort #7, 07. September 2011 um 22:51 von CamelTrunk

Ich bin fest davon überzeugt das ein BFBC3 rauskommt, wer das Spiel durchgespielt hat merkt doch eindeutig das sie auf einen neuen Teil zusteuern.

Die Russen kommen nun über die Arktis!

Ansonsten hat CamelTrunk alles bestens erklärt.

Zum Glück gehört er nicht zu denen die Behaupten das Battlefield 3 die Fortsetzung von BFBC2 ist xD

Lg

Antwort #8, 07. September 2011 um 23:54 von Nindendogs

Kurzum,Battlefield 3 ist der Nachfolger von Battlefield 2,das vor einigen Jahren für´n Pc erschien.

Antwort #9, 08. September 2011 um 12:09 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)