Ford Mark IV oder Ferrari 330 p4? (GT 5)

Welches Fahrzeug ist mehr zum empfehlen?
Ich will unbedingt eines von den 2 haben :)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:16 von maisi007

13 Antworten

Beide sind etwa gleich schnell, ich würde trotzdem den Mark IV nehmen weil er ne bessere Cockpitansicht hat

Antwort #1, 07. September 2011 um 15:29 von gelöschter User

watt von? ferrari ist geiler.

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:36 von derGT5Meister

kauf dir auf jeden fall den ferrari oder jaguar, ps mit den Saison Rennen hat man die 20mio eh ganz schnell

Antwort #3, 08. September 2011 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Ferrari hat nach Tuning das Doppelte an Power.

Antwort #4, 08. September 2011 um 11:22 von LBWatz

Den Jaguar kaufen ist verschwendung, bei den 500 Meilen Indy gewinnt man den soweiso

Antwort #5, 08. September 2011 um 14:02 von gelöschter User

danke ;)
den jaguar hab ich schon. ich finde der mark iv schaut besser aus, aber da der ferrari mehr power hat nach dem tuning..

Antwort #6, 08. September 2011 um 15:05 von maisi007

Ich spare jetzt auf den Ford, er sieht schön aus und tunen werd ich ihn nicht ;)

Antwort #7, 08. September 2011 um 15:14 von gelöschter User

genau so will ichs auch machen ;)

Antwort #8, 08. September 2011 um 17:01 von maisi007

machen wirs so. adde mich. heisse bugatti-16-4.
Ich hab alle wagen von 10-20 mio. wenn du kommst, stell ich die dinger on. deal?

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:57 von derGT5Meister

Mit Tuning dachte ich da eher an die Turbosätze, die sich auch wieder abnehmen lassen... ;)

Antwort #10, 08. September 2011 um 19:58 von LBWatz

Noch dazu ist der Ferrari 308Kg leichter :)

Antwort #11, 08. September 2011 um 20:09 von gelöschter User

Noch dazu ist der Ferrari viel geiler. Ich hab' alle. Der Ferrari und der Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line sind die Besten...auf jeden Fall...!

Antwort #12, 09. September 2011 um 17:34 von derGT5Meister

sry..war jz länger ohne internet.
gilt dein angebot immer noch?:)

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 22:23 von maisi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)