altern mit geburtstagstorte (Sims 3)

hallo könnt ihr mir helfen?

ich habe mein kind (baby) gerade mithilfe der geburtstagstorte altern lassen, weil ich die alterung bei mir deaktiviert habe. Jetzt ist es ein Kleinkind und hat alle fähigkeiten( reden, laufen, aufs töpfchen gehen), aber trotzdem kann ich es nicht erneut altern lassen ( mit der torte).
muss ich nur eine weile warten oder kann man das nur einmal machen?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:17 von Mrmiau

3 Antworten

Kann man das Kind den überhaupt altern lassen, wenn man das altern deaktiviert hat? Vielleicht geht es deshalb nicht. Nun mallerweise kann man Sims immer mit der Geburtstagstorte altern lassen, sowie sie (glaub ich) minestens ein Tag in der Gruppe "gelebt haben".

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:11 von Kiira

Gib den cheat "testingcheatsenabled true" ein.Dann halte shift gedrückt und klicke deinen sim an.Klicke dann "nächste altersstufe" an und dein sim wird älter.

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:06 von Enalie1999

das altern war vorher auch schon aus. vielleicht sollt ich es einfach nochmal mal probieren. trotzdem danke

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:29 von Mrmiau

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)