Letzter Kampf (Zelda Phantom Hourglass)

Ich binn jetzt auf dem zerstörten Geisterschiff mit Linebeck-Bellamu und will Sphären zeichnen aber bekomme kein mehr!Ich zeichne und zeichne wie wild bekahm dann eine (weiß auch nich wieso das dann ging) aber als ich sie einsetzte war das Auge zu!Dann versuchte ich wieder und wieder eine Acht und eine Sanduhr zu zeichnen aber dann war diese Fee da eingeklemmt!Was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 15:27 von gelöschter User

3 Antworten

Also nachdem du die 1. Sphäre bekommen hast zeichne eine 8 geh hinter seinen Rücken die Fee wird dir sagen das sein Auge geschlossen war. Sie wird dir sagen dass sie den rücken auf dem TOPscreen wiederspiegeln wird. Das die fee dann gefangen wird ist normal. Du musst den Giganten so angreifen z.B. mit einem Wischhieb oderso. *Du musst ihn ein Paar mal schlagen dann musst du "Reißen" (den Stylus hin und her bewegen) dann musst du ihn SCHNELL an die Stelle schlagen wo nicht sein Schwert ist(rechts) er wird die fee kurz loslassen und sie schickt dir eine Sphäre. Wenn dann Belamu das auge auf hat nimmst du die sphäre malst wieder schnell eine 8. und schlägst ihm hinten auf das Auge. *Das musst du ca. 2-3 mal wiederholen. ABER ACHTUNG! schon beim 2.mal Schlägt er selbst zu! hier musst du geschickt nach links ausweichen und weitermachen. Er wird sich auch oft in einen Wirbelsturm verwandeln. Hast du es geschafft zerfällt Bellamu zu Staub und du kannst tetra retten!(dann gibt es nur noch eine Filmsequenz)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 18:38 von LuckyW

Achso, DANKE!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:44 von gelöschter User

Ein Tipp wie du schneller als sonst Bellamu besiegen kannst
erst musst du Lief die Fee auf Lvl.2 bringen durch die Kraftropfen dann noch die Schwertrolle holn dann zeitsphäre und jetzt benutzt die Fee als Partner womit du Flammenschwert hast dann 3xmal drehen beim dritten mal dreht Link sich für paar Sekunden dass musste keine Ahnung wie oft du getroffen hat machen 2mal oder so

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 13:52 von Novadragon

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)