Wie besiege ich Lord sarafan am ende des spiels? (Blood Omen 2)

Am ende des spiels werde ich immer von lord sarafan besiegt und ich weiß einfach nicht wie ich es schaffe ihn zu besiegen. kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:28 von zockergirl93

2 Antworten

am anfang bist du ja mit dem lord auf der großen plattform und er schiesst auf dich mit dem soul reaver. du kannst ausweichen indem du springst (klappt nicht immer). du musst ca. am anfang oder ein bisschen auf der Brücke (wo der lord auf der anderen Seite ist) stehen (sodass er nicht abhaut) und die gabe telekinese benutzen (gegen ihn)und dann müsste er ins wanken kommen und du benützt die Gabe springen und springst zu ihn. er müsste von der Plattform fallen. aber das ist alles, denn Kain wirft den Nexus stein weg und der Lord lasst das Soul reaver fallen. jetzt musst du den Lord alle angriffe (ausser die Roten) blocken sodass deine Wut anzeige voll istund du benützt die Gabe opferung. es klappt nicht immer du musst es öffters versuchen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:25 von floach

sorry ich hab falsch gesagt. wenn ihr auf der ganz der kleinen plattform seid (du und der lord) musst du entweder berseker oder raserai benutzen aber du kannst den lord auch normal erschlagen denn nachdem er den roten angriff gemacht hat ist er müde und dann kannst du für kurzer Zeit alles mit ihn machen (ausser opferung denn da teleportiert er sich weg) sag mir bescheid ob du es geschafft hast

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:45 von floach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blood Omen 2

Blood Omen 2

Blood Omen 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen 2 (Übersicht)