Welche deutsche Mannschaften sind dabei? (PES 2012)

Oder kann man es wo rauslesen welche deutschen Mannschaften fest im PES 2012 enthalten sind?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:29 von gelöschter User

25 Antworten

fest bei pes sind bayern münchen und bayer leverkusen kanns dir aber mit einem patch die gesamte bundesliga runterladen

Antwort #1, 08. September 2011 um 06:37 von walter_strauss

Is pes wirklich so schlecht wie in der demo?

Antwort #2, 08. September 2011 um 11:23 von ahmedalaba

Wer braucht schon Bayern München -.-

Dachte wenn Dortmund Meister wird sind die diesesmal dabei. Aber wenn man es durch Patch laden kann, dann gehts ja. Ansonsten wäre es hinfällig für mich.

Ich würd mich freuen, wenn mal ein Fußball Manager Spiel für PS3 gibt, leider nur für PC.

Antwort #3, 08. September 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ich finds auch komisch, dass Dortmund nicht direkt dabei ist. Aber muss man halt ein paar Wochen auf den Patch warten und bis dahin mit Barca oder so spielen... ;)

@ahmedalaba
Die richtige Demo, anhand der du sehen kannst, wie PES 2012 sein wird, ist noch nicht erschienen - diese wird als 2. Demo, ich denke mal irgendwann demnächst, erscheinen. Und dafür, dass (wie ich gelesen habe) die 1. Demo auf einem Code basiert, der bei ungefähr knapp über 50% des endgültigen Spiels liegt, kann man ja wohl nicht meckern...

Antwort #4, 08. September 2011 um 14:34 von gelöschter User

aber gerade weil dortmund meister wurde sind sie nicht dabei :( da ja fifa die exklusiv rechte hat für die bundesliga und sie dortmund irgendwie nicht freistellen durften

ps die zweite demo kommt glaub ich am 14.09.2011

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:23 von walter_strauss

die erste demo war doch vom gameplay besser als jedes fußballspiel das es gibt xD

Antwort #6, 08. September 2011 um 22:06 von triplehthebest

Hab die 1. Demo zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt ;D find sie aber eigentlich auch schon ziemlich gut und ich freue mich schon richtig auf die Vollversion, wenn die dann noch so viel besser sein soll... ;)

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

ja schon die leute die sagen das die demo schlecht ist haben keine augen im kopf :D

Antwort #8, 09. September 2011 um 23:40 von triplehthebest

Genau... ;D

Antwort #9, 10. September 2011 um 10:53 von gelöschter User

es gibt gerade richtig geile videos auuf prorevo.de zum neuen spiel keine demo das ist die volversion fuer pc richtig geil
geil mit der meister liga und alles also das spiel ist sowas von geil gemacht da kann mir jetzt kein fifa spieler sagen das pes scheisse ist selbst die meisten die fifa immer gespielt haben wollen jetzt pes holen schaut euch die videos an da wird noch mal alles gezeigt vom neun trainingsmodus bis zur meister liga einfach alles

heir die links solltet ihr euch echt unbedingt anschauen


http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-exklusi...


http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-exklusi...



http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-exklusi...


http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-exklusi...


http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-exklusi...


http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-exklusi...

Antwort #10, 10. September 2011 um 22:42 von walter_strauss

Ich bin eigentlich FIFA Zocker deshalb kam mir die 1. Demo schlecht vor. Wenn die 2. rauskommt kann man sie ja mit der FIFA 12 Demo vergleichen

Antwort #11, 12. September 2011 um 15:20 von ahmedalaba

ja guckt dir die videos die ich über dich gepostet habe
vllt hilf dir das bei der entscheidung ;)

Antwort #12, 12. September 2011 um 16:52 von walter_strauss

Habt ihr es hier bald? :P ich fragte nur, welche deutsche Mannschaften bei PES 2012 dabei sind und nicht, wie die Demo ist^^

Antwort #13, 12. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

Da kann ich dir nur zustimmen, walter_strauss. Das, was man da sieht, ist schon ziemlich geil! Ich glaube kaum, dass FIFA da mithalten kann...

Antwort #14, 12. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

@eman1909 du sprichst mir aus der seele :D

Antwort #15, 12. September 2011 um 21:14 von walter_strauss

:D Scheinbar können die FIFA-Fans da auch nur zustimmen, sonst hätte ja wohl schon längst einer von denen, die ohne Hobbies im PES-Forum rumgeistern, widersprochen... ;D

Antwort #16, 13. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

alder leute die 2demo für ps3 ist draußen :D hoch 10

Antwort #17, 14. September 2011 um 18:20 von walter_strauss

Ja? Sehr gut! ;) Wie sind die ersten Eindrücke?

Antwort #18, 14. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

Könnt ihr mal privat weiterschreiben, anstatt den Thread hier vollzuspamen? ^^ Der Beitrag hier heißt "Welche deutsche Mannschaften sind dabei?" und nicht "Wie ist die Demo?" ;)
Eröffnet selbst einen Beitrag und andere Leute, die das auch wissen wollen, haben auch was davon ;)
Die Seite wird eh bald gesperrt durch das vollspamen..

Antwort #19, 14. September 2011 um 19:41 von gelöschter User

Ist doch vollkommen egal, wo wir das schreiben?! Außerdem ist es doch durchaus erlaubt, auch in einem Thread mehrere Fragen, die vielleicht auch erst noch in den Antworten aufkommen, zu beantworten? Oder etwa nicht? Und ich sehe hier eigentlich keinen Spam, sondern nur eigene Meinungen und Beiträge, die anderen Spielern die Vorteile von PES 2012 näher bringen sollen und diese aufkommenden Fragen beantworten sollen.

Wenn dein E-Mail-Konto durch automatische Nachrichten zur Beantwortung deiner Frage zugespamt wird, das kannst du doch ganz leicht ausschalten. Und außerdem gibt es nach mir eh nur noch maximal 5 weitere Posts.

Antwort #20, 14. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

Ja natürlich erleichtert es Anderen auch, aber ich meinte damit, wenn ihr extra so ein Thread öffnet mit der Frage, dann haben es Andere auch leichter, anstatt in ganz andere Fragen reinzugehen, um die passende Antwort zu finden?! Oder etwa nicht?

Antwort #21, 14. September 2011 um 21:50 von gelöschter User

also meine ersten eindrücke sind im vergleich zur ersten demo ist das spiel schneller es ist wirklich schwerer geworden tore zu schießen taktisch hat sich die zweite demo verbessert und die torhüter sind besser gemacht worden was ich aber immer schade bei den demos von pes das es keinen kommentator gibt

Antwort #22, 14. September 2011 um 22:40 von walter_strauss

@ Predator81: Da hast du recht.
@ walter_strauss: Das klingt ja schon mal nicht schlecht, werd die Demo dann demnächst auch mal testen...

Antwort #23, 14. September 2011 um 23:00 von gelöschter User

fifa ist besser

Antwort #24, 15. September 2011 um 16:37 von tekin

Aha, da hat sich ja dann doch einer von den Hobbylosen gemeldet. ;D
Ich tippe jedoch mal darauf, dass er sich weder die Videos angeguckt hat, noch irgendwann einmal PES gespielt hat... Und irgendwelche Argumente lässt er auch vermissen. Tjaja, diese Aussage wird wohl kaum einen PES-Spieler dazu bewegen, sich FIFA zu holen. ;)

Antwort #25, 15. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)