LBP2 Move DLC (LBP 2)

Ich hab ein paar fragen zu dem neuen move pack

1:Braucht man dafür move kontroller oder geht es auch ohne

2:Im LBP2 Store kann man es nicht kaufen wo gibt es das denn

3:ist es überhaupt schon draußen

4:Kostet es was

danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:42 von maronic

8 Antworten

Man benötigt einen Move kontroler es kommt in einer woche raus und kostet definitief etwas wahrscheinlich 10 Euo

Antwort #1, 07. September 2011 um 15:43 von littlebigplaye

Kann man move-online level spielen auch ohne dlc?
Ist es sicher das es was kosten wird?
Mit den update kann man ja auch mit move controller spielen ohne den dlc. Also ich finde sie könnten es ruhig mal kostenlos machen um die community bei Laune zu halten.

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:36 von pokestarwarsfreak

ALSO ich glaube es wird kostenlos!
Es steht ja noch kein Preis fest (warum sollte denn Mm den preis nicht 3 Tage vorher verraten) und Mm macht bestimmt eine große Überraschung. Ich hoffe ja mal, das sie ein Zusatzpaket machen wo alle Kostüme und Sachen aus Prehistorics Moves dabei sind.
Und wenns 10€ kostet ist es mir auch egal, für sowas geb ich gerne Geld aus (es könnte meinetwegen auch genacuso teuer sein wie das orginal spiel). ES IST ENDLICH DAS ERSTE SPIEL WO MAN MOVE RICHTIG COOL BENUTZEN KANN - DIE ANDEREN SPIELE FÜR MOVE SIND VOLL DOOF! Endlich ist mein Move Controller zu was zum Nutzen. XD

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:57 von littleBIGplayer_Sackboy

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
wenn es über 5 euro kostet finde ich es unverschämt.
Aber ich bin der gleichen meinung dass es kostenlos wird. sie haben noch keinen Preis angegeben einen motivierenden trailer rausgebracht und die nachricht veschickt es wird etwas großartiges kommen. dann wäre es dumm wenn sie noch keinen Preis gesagt hätten.
Hier könnt ihr die download contens ansehen die rauskommen und rauskamen:http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps...

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:53 von pokestarwarsfreak

Ich denke das es etwas kosten wird liegt daran dass:
1. Lvls in dem Pack enthalten sind
2. Neue Materialien Objekte Sticker und Kostüme
und 3. Weil es schon häufig von Mm erwähnt wurde dass dies das bisher Größte Dlc für Lbp ist!

Antwort #5, 13. September 2011 um 14:25 von littlebigplaye

Ich denke der grund warum es was kosten könnte wäre, dass es 11 neue trophäen gibt. Und gab es je in einem Spiel ein Trophäen-update kostenlos?(außer bei spielen die noch keine trophäen hatten und dann welche bekamen)

Antwort #6, 13. September 2011 um 17:17 von pokestarwarsfreak

Ok ich gibs zu die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das der DLC 10 euro in Deutschland kosten soll.
Denn es war bestimmt ne ganz schöne Arbeit und dann wollen die auch was dran verdienen.
Weiß jemand wann LBP-dlc Agebote rauskommen?

Antwort #7, 14. September 2011 um 13:40 von pokestarwarsfreak

Es ist nun bekannt das move Pack kostet: 7.99 €

Antwort #8, 14. September 2011 um 16:35 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)