Zombie Kinder (Dead Island)

wieso gipt es in zombie spielen keine zombie kinder.: Dead rising,Dead risng 2. ACHTUNG! Spoiler:also ich find in einen großen einkaufszentrum in dead rising 2 sollte man schon kinder sehen wieso gipt es keine zombie kinder in keinem spiel ausnahme: ACHTUNG SPOILER!: Dead space mit den babys bei der kinderstation weiso nur? die zombie games sollten so weningstens besser gemacht sein mit zombie kiddys

Frage gestellt am 07. September 2011 um 14:36 von Raidvernichter

9 Antworten

das ist das gleiche wie wen du einen killer fragst
einen erwachsenen umzubringen oder ein kind , der killer würde den erwachsenen wählen .

das ist so weil, das wäre zu brutal , ein kind den kopf, arme oder beine wegzuhauen

für mich ist das, das einzige was ich nachvollziehen kann , das keine kinder in spielen getan werden dürfen,
wo wir dan die entscheidung haben was wir mit den kind so machen

schon bei homefront habe ich mir gedacht , krass das die sowas reintun

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:45 von oronzo93

hasst du mal bei gta ein kind gesehn ? es gibt bei ta spielplätze aber keine kinder xD

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:20 von DragoD

ich meine ich würde auch keinem kind die rübe weghauen selbst wenn es mich auffressen will. bei dead space ist es was anderes das sind keine kinder mehr die haben schläuche auf den rücken riesige krallen keine haare und kiene geschlechtsmerkmale xD

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

ja aber was währe wenn ein spiel sagen wir mal Dead island 2 wenn es das irgend wann geben würden das es dann dort kinder zombies geben würde was würde deutschland tun oder die pegi?

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:24 von Raidvernichter

warum willst du so unbedingt kleine kinder zombies killen^^?

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:13 von DragoD

im trailer sieht man aber ein kind &feature=fvst

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:27 von styler_duisburg96

ich denke es gibt ein gesetzt dagegen das man in Videospielen kinder umbringen kann, in Fallout 3 gibt es auch kinder, man diese aber nicht verletzen

ich hätte schon mal ein kind in dead island gesehen, aber nicht als zombie sondern in den Lagern der Überlebenden...

Antwort #7, 07. September 2011 um 22:49 von The_Prototype77

ne das nciht aber ich wollte nur wissen wieos man keine zombiekinder einfügt

Antwort #8, 08. September 2011 um 13:17 von Raidvernichter

das stimmt nicht so richtig: ich bin bei dead island jetzt in akt 1. da musst du ein kind töten? nein kaputt machen. das ist ja kein mensch mehr sondern ein zombie. ich finde es ist so moralisch vertretbar. solange es nur zombie kinder sind.

Antwort #9, 04. November 2011 um 19:01 von Coldstrong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.