Frage (Dragon Quest 9)

OKay welche attacken sollte ich am besten gegen metallschleime einsetzen? metall hieb kenne ich ja aber sonst gibt es ja noch mehr. wie heißen die attacken ? und wie kriege ich die?

LG und danke im vorraus Beodin

Frage gestellt am 07. September 2011 um 14:52 von beodin

3 Antworten

möredischer spass von barde 58 talent punkte bei geschmeidigkeit
dann noch einfacher angriff glaub mir es geht auch und gut ist auch wunder punkt kielt den schjleim zu 50 prozent bei speer 32 talentpunkte oder so und merkurstoss speer 8 talentpunkte und axt 34 talentpunkte oder so da ist auch ne gute attacke

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:57 von Dmitrij12

wie kom ich den schnell an mörderischer spaß(82 talentpunkte) mein barde ist stufe 16 und hat 8 punkte auf beschmeidikgeit

Lg Beodin

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:13 von beodin

mit einem kampfkünstler welcher mit klauen ausgerüstet ist muss man sein klauentalent auf 35 bringen dann lernt er aufkratzer welcher 4 mal angreift und im durchschnitt 2-mal trifft.

priester mit speer donnerstoß lernen(speertalent 58)


mörderischer spaß mit barde


metallhieb mit krieger mit falkenklinge!trifft zwei mal und macht insgesamt 4 schaden

Antwort #3, 07. September 2011 um 15:15 von duodino29

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)