Sehr wichtig (Dead Island)

An alle die das Spiel besitzen kommen da auch zombiehorden wo man gezwungen ist zu fliehen, also ich mein nicht 4 oder 5 Zombies sondern so 15-25

Frage gestellt am 07. September 2011 um 14:58 von Duman_24

5 Antworten

bis jetzt noch nicht aber es kommen kleinere 4-5 bei denen du fliehen solltest.
das sind infizierte (so heißen die) die rennen ganz schnell und die schlagen ganz oft zu.. echt brutal aber witzig ^^
übrigens kommen die eigentlich nur in missionen vor bei denen der schwierigkeitsgrad schwierig ist ..

Antwort #1, 07. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

hmm also ist das spiel nicht so realitisch also hätte lust auf ein geiles zombie spiel aber wenn da immer kleinere horden kommen ist da ja keine action drin. Ist ja im prinzip immer das gleiche aber wie ist das Spiel sosnt so?

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:26 von Duman_24

Natürlich ist das spiel nicht realistisch xDDDDD
ein zombie spiel eben, das ist wie wenn du sagst star wars ist unrealistisch.. natürlich !

und ich sagte doch bis jetzt noch nicht, bin erst am anfang des spiels. action ist ja drin, wenn dich solche infizierte dinger angreifen, manche zombies explodieren und und und

und nebenquests, neue waffen, neue zombies, neue Modifizierungen etc. sorgt für großartige abwechslung.

im großen und ganzem ES MACHT SPAß !

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

tobias-t du gefällst mir , weil du nur positives vom spiel bis jetzt gesagt hast ;)

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:53 von oronzo93

oronzo93 heb deine erwartungen nicht zu hoch ;)
spiel ist schon klasse aber es gibt nicht nur positives ..

Antwort #5, 07. September 2011 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.