Neue Entraces! (WWE '12)

Justin Gabriel,Heath Slater und David Otunga

Nächste Woche TeD DiBiase,Sin Cara ...


Leuft Smackdown noch Freitags?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

14 Antworten

Ja es läuft ehh noch Freitags aber sie haben sich eine Pause gegönnt wegen der Special Smackdown.Diese woche werden noch vier weitere Superstars freigegeben weil jede Woche 8 Superstars freigegeben werden.

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:09 von mustime6638

Also es werden Freitag vier Superstars angekündigt.

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:11 von mustime6638

Michael McGillicutty ist auch schon freigestaltet. Auch wenn er noch nicht auf http://wwe.thq.com/go/view/roster ist.

&feature=feedu Sein Finisher.

&feature=mfu_in_order&list=UL Sein Entrance

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:15 von Mausr87

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
nicht 8 superstars pro woche guckt mal bei der neue frage ist von mir gibts mehr infos

Antwort #4, 07. September 2011 um 16:23 von empunk

ich glaub als nächstes kommen:kofi kingston,sheamus,mason ryan und dolph ziggler weil die schon bei finishern und screenshots verwendet werden,ausgenommen sheamus

Antwort #5, 07. September 2011 um 21:38 von viper4d

ich glaube sin cara nächste woche!

Antwort #6, 08. September 2011 um 06:45 von gelöschter User

Michael McGillicutty ist schon im Roster.

Antwort #7, 08. September 2011 um 10:05 von xrey-mysteriox

http://de.wwe.sevenload.com/forum/view/thread/b...

gebt hier eure fragen ein da bekommt ihr sicher und gute antworten

Antwort #8, 08. September 2011 um 12:12 von empunk

Kann man irgend wo nachschauen wer und wann als nechstes Enthült wirt/werden...?

Antwort #9, 08. September 2011 um 13:23 von Gamer1964

Ne aber die Screenshots veratten uns das schon ;-)

Antwort #10, 08. September 2011 um 13:56 von gelöschter User

boss kennt sich shcon ganz gut aus

Antwort #11, 08. September 2011 um 18:28 von empunk

hehe thx xD

Antwort #12, 08. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

Ok mit Bilder kann man das nicht wissen oder Videos,weil zb von Heath Slater wussten wir gar nichts und er wurde freigegeben.Also ich bin mir nicht sicher Leute aber Boss-theBoss1 hat auch recht.

Antwort #13, 08. September 2011 um 22:00 von mustime6638

sheamus entrace uhuhuu yeah yeha XD ^^ ich finds lol



ist es nicht putzig ^^

Antwort #14, 09. September 2011 um 08:26 von empunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)