hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir den version switcher von filefront runtergeladen und wenn ich dann 1.0 auswähle und dann das spiel starten will steht da immer das ich die CD einlegen soll aber wenn die CD drin ist gehts auch nich. also hab ich version 1.1 ausgewählt und dann das war das spiel auf englisch

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

Kannst du mal nen Link zu dem Switcher geben, den du dir runtergeladen hast?

Ich bin der Meinung, dass die Switcher auf Filefront wenig taugen. Ich habe mir daher selber einen Switcher programmiert, welchen ich dir gerne geben kann. Der funktioniert auch sicher.

Wenn du Interesse hast, sag's, dann geb ich ihn dir.

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:10 von DeltaForce

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

ich würd mich über deinen switcher freuen.

Antwort #2, 21. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

Hätt dir den Link eigentlich auch gleich geben können...

Hier: http://go-df.de.tl/58764614.htm##

Downloaden und installieren.

In Zukunft solltest du das Spiel dann nur noch über die Verknüpfung öffnen, die - hoffentlich - auf deinem Desktop angelegt wird. Diese öffnet dann den Switcher, in diesem klickst du auf die gewünschte Version und das Spiel startet dann automatisch.
Falls du die DVD des Spiels davor immer eingelegt hast, brauchst du sie jetzt nicht mehr.

Antwort #3, 23. September 2011 um 18:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

ich habe ein problem. wenn ich auf die datei Star wars battlefron2(Switcher) geh und dann zum Beispiel v1.1 auswähle steht da immer: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront2\GameData\Battlefront.exe" wurde verweigert.

Antwort #5, 24. September 2011 um 13:46 von gelöschter User

Dann musst du zu diesem Ordner gehen, der in der Meldung steht, und dort auf die Datei BattlefrontII.exe einen Rechtsklick ausführen und auf Eigenschaften klicken. Mach dann unten im erscheinenden Fenster den Haken bei "Schreibgeschützt" weg und klick auf OK.

Dann sollte es gehen. Falls nicht, melde dich nochmal.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 17:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)