Wie besiege ich den 3. Riku? (Kingdom Hearts - Memories)

Ich habe nur Clouds und Heilungen in meinem Deck, aber Riku macht mich immer fertig! Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 21:28 von gelöschter User

2 Antworten

Für deinen Kampf verwendest du das völlig falsche Deck und ein schlechtes Prinzip. Sorry, aber Magie- und Beschwörungskarten sind zu teuer, gerade Cloud. Verwende um Himmels Willen keine Combos! Das lässt deine Karten nach und nach auflösen.

ALSO:

Mach ein neues Set! Nimm nur Angriffskarten! Am besten welche über 7. Damit kannst du das Meiste stechen. Verwende Freie Combos, das heißt, fixiere sie nicht in Petto. eine Freie Combo ordnest du zu 3 Karten an. Die Anordnung geht so:

1. Eine hohe Karte, die ein hohes Schlagtempo hat (Herzensbrecher, Feenharfe)
2. Eine Karte, die nicht so hoch sein muss, aber auch ein hohes schlagtempo hat (Königsanhänger, Zentifol)
3. Eine ebenfalls hohe Karte, mit starkem Comboabschluss (Wunderlampe, Heros)

Wiederhole diese Anordnung sooft wie möglich, bis du ungefähr nur noch 150kp übrig hast. Dann setzte Boogie Oogie als Feindeskarte ins Set. Jetzt hast du noch knapp 110kp. Jetzt tu ein oder zwei Naseweise à Stufe 9 rein (den Einen an den Anfang, den Anderen ans Ende) und drei Königsanhänger Stufe 0.

Soweit das Set, jetzt kommt der Kampf:

Spiele das Set bis zu dem zweiten Naseweis hinunter (versuche, dafür zu sorgen, dass Heros oder Wunderlampe immer dein Comboabschluss ist) und wenn du verwundet bist, lasse dich heilen. Wenn dein Naseweis gestochen wird, nimm auch den zweiten, den du am Anfang nicht verwendet hast. Wenn du ernstlich verletzt bist, nimm Boogie mit SELECT. Wenn Riku im Spiel Die Sinistra-Aura einsetzen will, drücke zweimal R und spiele eine Nullerkarte, dann spiel mit zweimal L sofort weiter.

Mit diesem Set und dieser Strategie wird es dir möglich sein, Riku zu besiegen.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Danke! Das war sehr viel und sehr hilfreich!^^

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)