assassins creed 2 die wahrheit (AC - Revelations)

hi ich weiss dass die frage nicht hier her gehört aber dachte dass die meisten hier aktiv wären und es vielleicht antworten würden.
wenn man in ac2 alle glyphen gelöst hat kommt doch der film mit adam und eva kurz vor ende sagt eva "adam was jezt"
kann jemand mir den film aufklären und wovor rennen die weg
danke im voraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:56 von dilhan

2 Antworten

sie stehlen den edenapfel von einem gott ich weiß jez nicht ob das "eden" oder "minerva" war und als sie sagt adam was jez werden sie von ihm geschnappt.die menschen wurden ja eigentlich nur erschaffen um denen die vor uns waren zu dienen und mit dem edenapfel konnte man die menschen kontrollieren und adam und eva haben diesen geklaut

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:58 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es gibt aber 3 edenäpfel und nicht nur einen also hatten sie nur einen teil gestohlen einer ganzen sammlung dieser allten reliquien

Antwort #2, 07. September 2011 um 22:23 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)