Prestige ?! (Black Ops)

Ich bin Lvl 50 und könnte jetzt Prestige machen. Lohnt sich das noch ? Weil ich gehört habe das dann das Geld, Waffen, Perks und etc weg sind. Und so scharf auf Gold Waffen bin ich nicht.

MfG Basti :D

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:02 von NarutoSasuke12

6 Antworten

nun ja wenn dus nicht machst wirds halt ganz schnell langweilig

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:22 von Pezibear

Nicht umbedingt! Wenn ich vil. mal mit ANDEREN wAFFEN RUM LAUFE sry Groß geschrieben

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:29 von NarutoSasuke12

naja also lohnen tut es sich eig. nichtmehr^^
mw3 kommt ja bald raus und ich denke schaffste netmehr bis prestige 15
was du machen könntest wären z.b. so sachen wie stock und stein etc. des macht auch fun wenn du nix zu tuen hast^^

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:50 von AreKO

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
man muss ja nicht bis prestige 15 machen ich bin jetzt prestige 9 und habe alle klasseneditor slots frei ich mach jetzt vorrerst mal kein prestige mehr

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:17 von ps3ever

bis prestige 9 schafft er auch nicht mehr in vielleicht 2 monaten... ^^


haha mw3 kommt"

cod ist ehh gestorben
seit cod4 die selbe grafik usw.

:P

Antwort #5, 07. September 2011 um 21:11 von Dreckiger_Dan_

Bin jetzt Prestige 1 .. ich mache noch bis lvl 50 und dann hör ich auf mit Prestige

Antwort #6, 10. September 2011 um 21:57 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)