Bitte keine havok, bitte keine havok, bitte keine havok... (Halo 4)

Seid Halo3 verfluche ich die havok Engine,
Wenn ich ein Spiel haben will
dessen Grafikstruktur auf Platten beruht und genaue Details
aus 3D gepinsel besteht nehme ich ein Strategiespiel.
Aber in einen Egoshooter ist diese Engine absolut deplaziert
da man ständig bei den kleinsten Felsen und Hügeln abrutscht,
was "ein klein wenig" hinderlich ist
wenn man schnell über Felsen springen will fals man etwas in bedrängnis gerät.
Dies ist mein Haubtproblem sowohl bei Halo 3-R als auch bei RF Guerrilla.

Nun zu meiner Frage:
Wird 343 Industries den gleichen Fehler bei
Halo 4 machen und die havok verwenden?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:15 von XALORR

2 Antworten

ähm- hast du reach, es soll nähmlich auf einer stark bearbeiteten reach engine beruhen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:50 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Naja vieleicht weiß ja 343 Industries mit der Engine umzugehn.
Bungie hat ja seid Halo 3 bewiesen das deren Engine ja nicht der Bringer ist.
Grafik, Physik, Spieldynamik waren schon zum Release nicht mehr Zeitgemäß.
343 hat zumindenst mit Halo Combat Evolved Anniversary bewiesen dsa sie schon mit der bisherigen Reachengine zumindenst Grafiktechnisch besser umzugehn verstehn.
Physik und Spieldynamik konnten sie ja nicht verändern, dann hätten sie gleich das ganze Game von 0 aus aufbauen müssen.
343 Industries behärbergt die letzte Hoffnung der Halofans.
VIVA LA HALOVOLUTION!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:22 von XALORR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)